It's Alive (Wiege des Bösen-Remake)

Gast · 11 · 1938

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Von der Neuverfilmung habe ich eben im GF gelesen.Larry Cohen will  anscheinend von seinem eigenen Film ein Remake machen..Naja,ob das Remake wirklich notwendig ist... :?:  :roll:


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Notwendig wohl kaum...aber der Film hat damals viel Spaß gemacht.....

    (das Baby kriecht auf dich zu und schreit "Buuuuuäääääääähhhh!") -
    ich fand das cool! -

    Vielleicht kriegen die Killer Babys nun ein hübscheres Monster Design!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Anonymous

    • Gast
    Oder sie werden alle mit dem Computer erstellt.Die werden betimmt geil aussehn :twisted:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Jau, und wieder ein Remake. Diesmal trift es den 1974er Film von Larry Cohen, der es damals auf 2 Sequels brachte. Aber nach 34 Jahren muss da wohl wieder eine Neuauflage her.

      Zitat von: tonyblairshexe.de
      Lenore Davies ist auf dem Weg in die Klinik zu einer scheinbar ganz normalen Entbindung. Sie und ihr Mann Frank freuen sich auf ihr zweites Kind. Doch in dieser Welt voll verunreinigter Luft, mit gefährlichen Chemikalien verseuchten Lebensmitteln, missbräuchlich verwendeten Medikamenten und verborgenen radioaktiven Substanzen ist ein Neugeborenes auch schon einmal nicht gar so unschuldig - und so metzelt ein Monstersäugling bereits im Kreißsaal Ärzte und Schwestern dahin. Als das Baby flieht, setzt ein Wettlauf zwischen den verzweifelten Eltern und der Polizei ein. Der deutsche Regisseur Josef Rusnak (The Thirteenth Floor) nahm auf dem Regiestuhl Platz, nach einem Drehbuch von Larry Cohen. In den Hauptrollen sind Bijou Phillips und James Murray zu sehen.

      Der Trailer sieht jetzt allerdings gar nicht mal so uninteressant aus:

      http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=4323


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sieht ziemlich gut aus !!!

      Freut mich auch, nach "13th Floor" wieder was von Josef Rusnak zu hören.
      Den hab ich mir kürzlich erst wieder angesehen, find ihn klasse.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme




        Poster 2 rockt! Und der Trailer sieht ebenso gut aus! Da bin ich doch mal gespannt
        http://www.bloody-disgusting.com/news/17340
        « Letzte Änderung: 23. September 2009, 11:07:27 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Tataaaaaaaaaaaa....

        Mann, Mann...ein Fred von 2002 :staun:

        Morgen (20.10.2009) erscheinen Leih-DVD und BluRay!
        « Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, 21:46:44 von Crash_Kid_One »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja gut, aber zumindest meine Info war ausm September :D den werd ich mal antesten.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          It's Alive [Remake]  :3.5:

          Ganz grosser Blödsinn :!:
          Stereotype Darsteller und Charaktere, lachhafte Computereffekte - Spannung? Fehlanzeige.
          So nicht ... kein Wunder, das es Ewigkeiten gedauert hat, bis man dieses total mißlungene Remake auf die Menschheit losgelassen hat. Finger weg!!



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also wenn DU den schon so bewertest, lass ich aber sowas von die FInger davon!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Der ist totaler Mist Marco ...
            Dann lieber zum x-ten Mal die Cohen-Filme anschauen.
            Dieses CGI-Baby geht garnicht!!! Da kommt null Spannung/Stimmung auf.