Signaturgröße

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Entspreche den Vorschriften auch wieder... ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Also ich muss sagen, dass deine Sig ein sehr krasses Beispiel ist, Criena! ;-)

      Wenn ich z.B. meine aktuelle oder die von Jens anschaue, sie haben 249 bzw. 250 Pixelhöhe, sind aber in der Breite nicht ausgereizt. Somit stören sie mich nicht. Allerdings kann ich auch nicht sagen, ab wann es mich stört. Ich hatte z.B. das Originalbild von der Beerdigung von Lee Eun-ju in der Sig, das war zu hoch oder der Alien-Kopf den Robert Paulsen mal drin hatte war auch zu hoch. M.E. ist die Höhe nicht immer entscheidend, es kommt wirklich drauf an, was der Banner beim Betrachter auslöst. So grelle rote Farbe macht das ansehen nicht schön, aber normale Bilder wie sie die meisten haben, (nemesis, Jason, Bloody usw.) stören das Auge nicht. Würden sei aber auch nicht, wenn sie über 200 Pixel hätten.

      Dies meine ich nicht (nur) weil meine Sig grösser ist, ich wechsel sowiso häufig! ;-)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Criena"
        Ich fände 120 Pixel ausreichend, könnte mich aber auch mit 150 Pixeln abfinden. Wenn die meisten auch 150 Pixel als Grenze akzeptieren, sollte man die maximale Größe von nun an auf 650x150 Pixel festsetzen.


        Okay, hab meine jetzt mal auf die 150 angepasst. Man sieht die Damen halt nicht mehr sehr gross, aber es reicht noch! ;)  :-P


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat
          Alllllllllso, die linke ist Sings Mama, die rechte seine Oma, und die in der Mitte seine Schwester :lol:  ;)

          Aaaaaahhh, du SÄGGEL!!!!!!!!!!!! :evil:  ;)  :lol:

          Des sind allesamt Schweizer Models, die nun für die neue Schweizer Tanga-Firma "Shaved" ( ;) ) modeln. Die ganz links ist eine Ex-Freundin von mir (aber fünf Jahre her ;) ) und war Miss Bern 2003. Die anderen beiden kenn ich nicht.

          Irgendwo stand das hier schon mal... ;)
          « Letzte Änderung: 23. November 2008, 17:08:47 von nemesis »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            Titten und nackischen Girls

            Wo? 8O


            Keine Ahnung, vielleicht hat er wegen Asiafilm-Entzug schon Hallus? ;)  :lol:  :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Necronomicon"
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "Thomas Covenant"
              Titten und nackischen Girls

              Wo? 8O


              Hab ich mich auch gerade gefragt ... Wo sind hier naggische ??  :D


              Ich hab insgesamt 8 Brüste und die sind alle bedeckt! :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Necronomicon"
                Das Acht-Busen-Wunder aus den Ricolabergen  :D :D

                Aber hey Sing, die Rechte auf deiner Sig hats mir echt mal angetan...  ;)


                Jaaaa, macht mich fertig! Schlagt mich, gebt mir Tiernamen, nominiert mich!! 8O  :lol:  ;)

                Ach, jetzt willste wissen wie die heisst hä? ;-) :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Ach, jetzt willste wissen wie die heisst hä? ;-) :D


                  Ja Heidi, oder?  :lol:


                  Hmm, wie heisst denn EUER Model-Export Nr. 1? hmm, wie war das nochmal... :roll:  :lol:  ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Also ich hab meine Zustimmung paar Posts weiter oben ja gegeben und die Sig auch angepasst, da dann aber auf die Frauen und nicht das Post eingegangen wurde, ist das halt unter gegangen! :lol:  ;)

                    Also nochmal, von mir aus i.O. und natürlich auch geeignet für Regeln bzw. FAQ! :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      ... eigentlich weiß ich nicht mal ihren vollen Namen, aber er fängt zumindest mit Tila an ;)


                      Der reicht mir schon mal:

                      Die Dame heisst Nguyen mit Nachname, halb Vietnamesin, halb Französin und lebt in Housten TX. Bilder poste ich hier keine, da die meisten davon in ein anderes Subforum gehören würden! ;)  :-P


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Bilder poste ich hier keine, da die meisten davon in ein anderes Subforum gehören würden

                        OK, ich hab zwar auch schon eine Menge Pics, aber ... du weißt was du zu tun hast! :lol:


                        hähä, das schon ja! Aber nicht im Büro! ;) :D

                        Zitat von: "ap"
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Ich hab insgesamt 8 Brüste

                        Wenn du dich mal ausziehst bekommst du bestimmt viel Geld... 8O


                        als 8tittige Milchkuh, Muuuuuuuh....  :lol:  :lol:  ;)


                        hehe, Milch geb ich also keine! ;)  :twisted: