Serverausfall?!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Oh, hab sie glaub an nemesis@horror-forum .de geschickt


    Kann sein, dass ich in meiner Dusseligkeit auch an  @lycos oder  @gmx oder so geschickt habe...


    Na egal, hat sich ja alles erledigt :-)


    Scheint jetzt zuverlässig zu laufen. Ich bin höchst zufrieden. Und, versprochen, das ist für mindestens die nächsten zwei Jahre die letzte größere Veränderung an der Firewall. ;-)

    In den nächsten Monaten wird allerdings noch der Webserver und der Datenbankserver umgezogen. Es ist also weiterer Spaß für die näcste Zeit garantiert, wird aber nicht so schlimm. Und natürlich gibt es immer eine Vorwarnung.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Was war los?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Böööö was das gestern wieder SCHEIßE ohne Forum!!! Marco wurde quasi zum Schaffe gezwungen, Oli hatte schon mittags die komplette Arbeit für'n ganzen Tag erledigt, ich musste auch arbeiten....sowas geht doch nicht!!!  :lol:  :D  ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich kam MI und DO nicht rein und dabei hatte ich DO gegen abend ein Social Skills Seminar, da hätte ich die gaaaanze Zeit schön surfen können :-(


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich hab gestern und vorgestern die Arbeit von für über eine Woche erledigt... :roll:  ;)  :lol:


            endlich mal bin ich nicht allein auf weiter Flur, was das Nicht-ins-Forum-kommen-angeht... ;)
            aber jetzt gehts ja wieder  :-P
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Criena"
              Ich weiß von nichts.


              Ha das sagen se Alle :!:  :lol:

              Nee, jetzt mal echt?! Gestern ging gornix mehr...  :x


              Wie gesagt, mir ist keine Störung und auch kein Ausfall bekannt. *grübel*


              Zitat von: "Criena"
              Wie gesagt, mir ist keine Störung und auch kein Ausfall bekannt. *grübel*


              bei mir ging 1 1/2 Tage gar nichts. Hab Dir auch ne Email deswegen geschickt.


              Cool, die hab ich auch nicht bekommen. Hm, scheint was Ernstes gewesen zu sein. Werd mal nachforschen...