VAMPIRA: Gratis-Hörspiel bei www.braintone.de

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab gerade eben was ganz lustiges im Netz gefunden: Das neue Hörspiel-Label Braintone bietet auf seiner Website das Hörspiel VAMPIRA komplett gratis als mp3-Download an:
http://www.braintone.de/html/demos.html

Ich zieh mir das Dings gerade erst runter und hab's natürlich selbst noch nicht gehört... Das Hörspiel scheint jedenfalls auf der gleichnamigen Romanserie zu basieren und ich denke mal, aus dem Stoff kann man akustisch was ganz nettes machen.


Crash_Kid_One

  • Gast
Danke für den Tip,

hab´s mir auch mal runtergeladen und kurz reingehört...scheint nett zu sein!
Hauptcharakter "Lillith" wird sogar von der deutschen Synchron-Stimme von Angelina Jolie gesprochen...also ziemlich gute Produktion!


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Cool, danke für den Link. Ich zieh es mir gerade, bin gespannt. Vielleicht zie ich es mir nachher noch rein.


    Anonymous

    • Gast
    endlich mal wieder neue Horror hsp! und das noch kostenlos.
    danke für den link!!