Deadwood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Tu das bitte auf jeden Fall! Ich würd Dir das Teil echt ans Herz legen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Hab jetzt die ersten 10 Folgen der ersten Staffel gesehen und muss sagen, das mir die Serie echt gut gefällt!
      Die Stories sind wirklich gut (was ja auch kein Wunder ist, da eine der Lost-Autorinnen Sie zum Grossteil schreibt :D) und die Cast - wie immer bei HBO-Produktionen - absolut superb!
      Sowohl Ian McShane als auch Brad Dourif spielen absolut kongenial.
      Aber auch Paula Malcolmson's Charakter Trixie gefällt mir extrem gut, da er schon in der ersten Staffel einen echt interessanten Entwicklungsbogen spendiert bekommt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Freut mich wirklich! Es ist halt nicht so, dass jede Folge groß was heftiges passiert - aber alles entwickelt sich gut, jede Figur wird super eingeführt... die Besetzung rockt wirklich! Ich mag besonders gern Charly, den Kumpel von Calamity und Hickok!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Freut mich wirklich! Es ist halt nicht so, dass jede Folge groß was heftiges passiert - aber alles entwickelt sich gut, jede Figur wird super eingeführt... die Besetzung rockt wirklich! Ich mag besonders gern Charly, den Kumpel von Calamity und Hickok!

          Jep, Charly hat was - genau wie Joanie, der Prostituierten mit der er grad so langsam anbändelt. Auch wenn nicht immer was bombiges passiert lebt die Serie meiner Meinung nach von dem langsamen Aufbau. Hickock war auch saucool, schade, das er nicht so lange dabei war.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Finde ich sowieso, weil ich Carradine einfach supergern mag! Charly Utter, Calamity und Hickok waren ja immerhin real existent - somit noch interessanter. Zudem, dass die Darstellerin der Calamity in echt ja wirklich garnicht übel aussieht! Das denkt man garnicht, so abstoßend wie die in der Serie is :lol:

            Finde auch es lebt von der ganzen Atmo, dem Setting und der ruhigen aber bedrohlichen Stimmung. Man weiß nie wann McShane wiedermal austickt, wer was ausheckt und was als nächstes passiert. Ich muss jetz auch mal weiterschauen, ich denke ich hab noch zwei oder drei Folgen der Staffel 1 - die beiden anderen liegen schon bereit.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hmmmmmm ich weiss ja net, ich weiss ja net ... wenn Maggo so begeistert ist, muss ich der Serie eigentlich ne Chance geben. Das wäre nur fair :)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ach ja: In den ersten beiden Folgen hab ich übrigens Jeffrey Jones nicht erkannt :redface:
              Den habe ich aber auch ewig nimmer spielen sehen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wus!? Den erkennt man doch immer sofort :D ich mag den gern, aber seine Rolle hier is ja doch eher klein gehalten, leider.

                @ Crash
                Uff, ich weiß ja nicht. Magst Du denn Western? Wenn nicht, bist hier falsch. Würd mich ja tierisch freuen, wenn die Serie bei Dir anklang findet - aber wenn ich sie EMPFEHLEN müsste, würd ich sie hier am ehesten noch dem Havoc ans Herz legen. Bei dem weiß ich er mag Western :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Schaut das einer von euch im O-Ton ??
                  Its the one Million cunt and fuck Show. :-))


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich nicht ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Zudem, dass die Darstellerin der Calamity in echt ja wirklich garnicht übel aussieht! Das denkt man garnicht, so abstoßend wie die in der Serie is :lol:

                      Aber Alter Verwalter! Die hat ja schon nicht mal mehr Intimbehaarung - das ist ja ein regelrechter Flokati :nein: :biggrin:

                      Ansonsten bin ich mittlerweile in Season 3 und finde die Serie gleichbleibend gut!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich komm grad einfach net dazu, verdammt! :D Aber ich mach demnächst jetz auch mal weiter - freut mich aber saumässig, dass die hier wirklich noch jemand gefällt :) ich hoffe es folgen noch ein paar Leutz!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Letzte Woche die Serie zu Ende geschaut.
                          Ich wusste ja schon, das die Serie nur 3 Staffeln hat - aber was ich nicht wusste war, das Sie eingestellt wurde.
                          Die letzte Staffel wurde zwar zu einem (wie ich finde sehr unbefriedigenden) Ende gebracht - aber viele Sachen blieben einfach offen.
                          Offene Enden sind immer scheisse, auch wenn die Serie nix dafür kann. Aber schade ist es hier halt doch das eigentlich nichts zu Ende geführt wird.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Die ersten 2 Folgen angeschaut ... und ziemlich begeistert!!
                          Super Serie, tolle Western-Atmo und klasse Darsteller - Ian McShane ist ja mal genial als fiese Drecksau :D

                          Ich bleib auf jeden Fall dran und knall die erste Season wohl in den nächsten Tagen durch..


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Der Crash auf dem Qualitätstrip und ein Westernfan  :thumb:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Super Alter! Dich hab ich hier ja noch vermisst, mit Deiner aktuellen Western-Manie :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich knall momentan echt einiges durch ... ok, das klingt zweideutig :uglylol:

                              Zuletzt auch 2 "TV-Western" - The Jackbull mit John Cusack und Dawn Rider mit Christian Slater ... später mehr.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Knall Du mal durch :D ...und vergiss DER TEXANER nicht :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Zitat von: Serienjunkies
                                  Aus diesem Grund gibt es seit Jahren Forderungen und Gerüchte, wonach der Sender HBO und Serienschöpfer David Milch einen Reunion-Film planten, der das Schicksal der Figuren endgültig klären soll. Nun versprach der Programm-Präsident des Pay-TV-Senders, Michael Lombardo, in einem Interview gegenüber TVLine, dass er Milch inzwischen grünes Licht für diesen Film gegeben hätte.

                                  Im genauen Wortlaut erklärte Lombardo: „David kann sich unserer Entschlossenheit sicher sein, dass wir es tun wollen. Er gab uns bereits einen Überblick zur ungefähren Storyline, die er im Sinn hat - so wie ich David kenne, könnte die sich nochmal ändern. Doch es wird passieren. Ich kenne ihn schon eine Weile und es scheint, als wäre er noch nicht fertig damit und hätte noch etwas zu sagen.“

                                  Über den genauen Zeitplan ist noch nichts bekannt. Allerdings wies Lombardo darauf hin, dass der launische und spitzzüngige Fernsehautor Milch momentan noch an einem anderen Projekt arbeite. „Doch wir haben uns darauf verständigt, dass wenn er damit fertig ist, er seine Aufmerksamkeit auf das Drehbuch des Deadwood-Filmes lenken wird“, so Lombardo.

                                  Eine weitere Herausforderung dürfte es sein, den inzwischen recht gefragten Cast um Timothy Olyphant („Justified“), Molly Parker („House of Cards“) und Ian McShane, der demnächst bei „Game of Thrones“ zu sehen sein wird, zu einem bestimmten Zeitpunkt zu versammeln, an dem niemand gerade mit einem anderen Projekt beschäftigt ist.

                                  Lombardo hat aber offensichtlich Vertrauen darin, dass der Serienschöpfer Milch das arrangieren kann: „Ich überlasse das ganz David. Er ist selbstbewusst und in der Lage, das zu schaffen. Der Cast ist unglaublich. Manche von ihnen haben Verbindungen geknüpft, die das ganze Leben halten. Für viele war es ein entscheidender Moment in der Karriere.“

                                  Oha, wäre cool!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ne abschließende Miniserie wäre geiler, aber auch das hier nur zu befürworten!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Mehr wie cool, der Hammer wenn es zustande käme.


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Es geschehen noch Wunder. Deadwood bekommt einen Abschlussfilm.
                                        Der Cast ist gesetzt. HBO hat das Ding auf Schiene.
                                        Wusste schon warum ich mir noch keine Box zugelegt habe.



                                        https://news.avclub.com/against-all-odds-the-deadwood-movie-is-really-happenin-1827867532


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                           :shock: nach SO langer Zeit!!! Geil, würd ich dann auch als Box kaufen
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Da es mittlerweile nicht mehr auf Netflix verfügbar ist, warum auch immer, werde ich mir die Gesamtbox dann wohl doch auch noch holen müssen.