Bild.de kürt die brutalsten PC- und Videospiele

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/Computer/aktuell/2005/04/software/games/ar__pc__games.html



    Wie zu erwarten perfekt recherchiert und objektiv bewertet von der Bild-Redaktion!

    Mit keinem Wort wird auf die Qualität der Spiele eingegangen, alles wird nur auf das Töten reduziert. Desweiteren erlaubten sich die Redakteure grobe inhaltliche Fehler. So wird zum Beispiel gesagt, dass The Punisher "Keine Jugendfreigabe" bekommen hat, obwohl es von der USK nicht geprüft wurde. Außerdem taucht S.T.A.L.K.E.R. in der Liste der 10 blutrünstigsten Spiele auf. Haben die geBILDeten Leute etwa schon eine Version des Spiels gespielt um es als "gewaltverherrlichend" einzuordnen?
    « Letzte Änderung: 29. September 2007, 21:53:56 von AndreMASTER »



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Klasse - mal wieder die beste Werbung - auch für Spiele, die noch nicht erschienen sind. Erfreuliche Werbekampngne gesposert durch BILD!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Auf einen Blick: So erkennen Sie die Altersbeschränkung.

        Wow, Weltklasse! Das ist dann wohl für Leute gedacht, denen man erklären muss wie man vorm Pinkeln den Reissverschlüss öffnet...ganz großes Tennis wieder!  :?

        Wundert mich, dort nicht auch Resident Evil 19 oder MK 23 in der Liste zu finden...oder gar Duke Nukem Forever...


        Rachi

        • Gast
        lool HL 2 soll das zweitbrutalste Spiel sein? also so brutl war das nun auch wieder nicht! Aber die richtig derben Spiele wie z.B. Postal 2 werden nicht genannt!  :roll:


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Macht doch keinen Sinn, wenn die Bild unbekannte Spiele "skandalisiert" ;)