Dead To Rights 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Habe zwar Teil 1 nie gespielt aber das ntrovideo der Homepage sieht mir nach cooler Max-Payne-mässigen Action aus...

    ...Fights mit Waffen, Händen und Füssen sowie nem Hund - und geile Zeitlupenaktionen...

    Die Grafik is OK - und es kommt für die Konsolen wie auch für den PC raus :D ich freu mich drauf :D

    http://deadtorights2.namco.com/dtrII.php
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hmm, die Idee mit dem Fighten und dem Hund ist nicht übel, aber mir sieht das alles zu Comic-haft aus! Die Bullettime sieht auch gewöhnungsbedürftig aus, so unnatürlich! ;)

      Aber mal schauen...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Hmm, die Idee mit dem Fighten und dem Hund ist nicht übel, aber mir sieht das alles zu Comic-haft aus! Die Bullettime sieht auch gewöhnungsbedürftig aus, so unnatürlich! ;)

        Aber mal schauen...


        Mir gefiel Punisher, ich find beide Max Payne Teile cool - das genügt für mich um nen Kauf zu tätigen :D es kommt ja zur Zeit nix gscheites raus...

        Alles wird verschoben und so... da muss Nachschub her :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Naja, der erste Teil war nicht unbedingt sehr gut. Die Steuerung war ziemlich schlecht und alles wirkte wie Max Payne, nur billiger...