Opera 8.0 final ist draussen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    Für den einen oder anderen bestimmt interessant. ;)

    Gibts schon für alle Systeme, auch Linux 8) Finde ich gut, dass man den Release systemübergreifend gleichzeitig durchführte, und die Linuxuser nicht noch lange warten lässt.

    RPM Paket ließ sich unter Suse schnell und problemlos installieren, hat alle Einstellungen inkl. Favoriten, Symbolleisteneinstellungen, persönlicher Leiste, Passwörtern etc. sofort von der 7.54 übernommen. So muss es sein!

    Läuft wunderbar. Besonders gefällt mir unter den Neuerungen z.B. der kleine Papierkorb in der Seitenleiste, womit man geschlossene Seiten sowie gesperrte Popups wieder aufrufen an.