Thursday

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich kenne THURSDAY schon seit fast 2 Jahren. Hab' ihn auch schon so lange auf Video. Grad' vor 2 Wochen Samstag hab' ich ihn mir mal wieder angesehen. Ist einfach nur ein geiler Film der einen ähnlich coolen Stil wie DER BLUTIGE PFAD GOTTES oder VERY BAD THINGS hat! Sehr zu empfehlen Leute!

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Da muss ich Dr.Oetker in Schutz nehmen. In der Szerne wird ein Mann von einer geilen Frau vergewaltigt. Der Träum jedes Mannes. ;)

      Woah... das muss ich sehen! :lol:


      Ist echt eine super geile szene, allerdings ist die Tussi nicht mehr so geil, wenn die sich auszieht! Finde ich zumindest. Da hätten die ruhig eine hübschere nehmen können!!! :-)

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Was heißt komische Titten :?:  ;)



        Schau Dir den movie einfach an, dann weisste es! Angezogen ist die noch ganz ok (ein versautes Luder), aber wenn sie sich auszieht.... uuuuuah! ok, es gibt schlimmeres, aber auch viiiiiiiiel besseres!

        Gruß
        Markus :-)

        P.S. Die Titten sind echt scheisse!!!  :lol: