Thursday

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Film ist so was von genial. Hat den schon jemand von euch geshen? Zufällig in der Videothek entdeckt und auf gut glück ausgeliehen. So was bezeichnet man wohl als Videothekenperle! Richtig geiler Thriller, der an Blutiger Pfad Gottes und die Tarantinofilme erinnert. Leider gibts noch keine deutsche DVD. Das Tape sit uncut. Unbedingt anschaun!!


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dann weißt du jqa wie du dich nächstes mal verhalten musst, wenn du ihm gegenüberstehst. ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja und des kotzt mich an. Es gibt soviel geile Filme, die es noch nicht auf DVD gibt (Blutiger Pfad Gottes,Thursday, Funny Games...) aber den größten scheiß gibt es: Micheal Dudikoff Box.  :evil: Hab echt des kotzten bekommen, als ch die sah.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die übeslten billig Filme in ner gekürzten FSK 16 version. Die Box besteht aus 3 filmen, und ist für 15€ zu haben. Das sagt doch wohl alles. Filme die die Welt nicht braucht!!! Aber cineastische Meisterwerke gibts bei uns net.!


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da muss ich Dr.Oetker in Schutz nehmen. In der Szerne wird ein Mann von einer geilen Frau vergewaltigt. Der Träum jedes Mannes. ;)


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "Seth Gecko"
              Da muss ich Dr.Oetker in Schutz nehmen. In der Szerne wird ein Mann von einer geilen Frau vergewaltigt. Der Träum jedes Mannes. ;)

              Woah... das muss ich sehen! :lol:


              Ist echt eine super geile szene, allerdings ist die Tussi nicht mehr so geil, wenn die sich auszieht! Finde ich zumindest. Da hätten die ruhig eine hübschere nehmen können!!! :-)

              Gruß
              Markus :-)


              Ja, die hatte glaub so komische Titten, weiß es aber nicht mehr geanu ;)