Star Wars: Revelation

Gast · 2 · 928

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat von www.pcwelt.de:

Star-Wars-Fans dürften derzeit dem 19. Mai entgegenfiebern. Dann soll Star Wars Episode III: Die Rache der Sith (Revenge of the Sith) weltweit in die Kinos kommen. Ein Fan hat sich die Arbeit gemacht und erzählt in einem eigenen Film eine weitere Geschichte aus dem "Star Wars"-Universum. Seit kurzem wird der aufwendig und liebevoll gemachte Fan-Film im Internet verbreitet.

Der rund 40 Minuten lange Film trägt den Namen "Star Wars: Revelations" und wurde vom Grafik-Künstler Shane Felux hergestellt. Die zum Einsatz gekommene Kamera ersteigerte Felux bei Ebay. Seine Ehefrau hatte drei Monate Zeit, ein Drehbuch zu schreiben. Felux benötigte dann drei Jahre und 20.000 US-Dollar, um den Film fertigzustellen.

"Ich wollte das schon immer machen, aber ich habe immer auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, zu dem ich genug Geld und Zeit haben würde", so Felux gegenüber dem US-Nachrichtendienst Cnet. Sicherlich hat Felux aber mit der Veröffentlichung des Films auch gewartet, um im Sog des großen Vorbilds ebenfalls Beachtung zu finden.

Die Qualität von "Star Wars: Revelations" ist beeindruckend. Ein Blick darauf lohnt sich allemal. Die Special Effects sind ebenfalls sehenswert. Weitere Infos zu dem Film und dessen (kostenlosen) Download finden Sie auf der offiziellen Seite zum Fan-Film .


Habe mir das Teil runtergeladen. Die Länge liegt bei ca. 47 min., die Datei-Grösse beträgt ca. 250 MB (mit DSL also binnen einiger Minuten gezogen, geht via http)

Der Link zur Page und zum Download:

http://www.panicstruckpro.com/revelations/


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Habs mal verschoben, da es ja speziell um den Film und nicht um eine Webseite geht  :)

    Ich werds mir mal ansehen, Kommentar folgt  ;)