Traurige Nachricht für RE-Fans

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Habe ich auch gehört. Naja, die haben sich ja mit Resi 1 auch eine irrsinnige Arbeit gemacht. 2+3 auch so zu machen, wäre wohl eine aufwändige Sache. Aber es kommt ja noch Resi Zero (hihi), in der selben Pracht wie das Remake. Und Nächstes Jahr wohl Resi 4.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich persönlich finde Resi jedoch auf der Konsole besser. Ab ins heimelige Wohnzimmer, Licht aus, ab auf´s Sofa, Konsole und TV an, Pad gekrallt und uargh!
      Meine Verlobte ist mitlerweile übrigens noch geiler auf REGC als ich (und ich bin schon MÄCHTIG spitz drauf...). Mag es abends noch so spät sein:
      "Schatz, machst du noch `ne Runde Resi?"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Teil 3 spielerisch der Härteste? Hm, fand ich garnicht. Am heftigsten fand ich in der Hinsicht eigentlich "Code:Veronica", da habe ich echt manchmal am Tischbein rumgekaut...Teil 3 hatte ich relativ schnell durch, leider, aber der ist immer wieder gut für zwischendurch (habe ihn glaube ich schon 6 mal durch). Und das mit der Atmosphäre stimmt nur bedingt. Bezogen auf die "Spukhaus-Atmo" des ersten trifft das sicherlich zu, jedoch haben die menschenleeren Strassen von Raccoon-City auch eine gewisse Wirkung. Allein durch die gottverlassenen Strassen zu streifen hat schon was.
        Aber ich liebe die Spiele alle. Und "Resident Evil Gamecube" im Moment ganz besonders doll.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Weniger Arbeit als ein neues Spiel? Finde ich nicht. "Resident Evil GC" war ja nicht nur ein Tuning, es wurde vollständig neu programmiert, das hat einige Zeit gedauert. Und man sieht auch, wieviel Arbeit darin steckt. Diesen Aufwand bei zwei weiteren Games zu betreiben wäre vielleicht zu aufwendig, zumal Capcom ja an weiteren RE-Games arbeitet. Da ist mir ein "Resident Evil 4" fast lieber als ein aufgebocktes 2 oder 3.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Und mit dem habe ich mich letzten Monat frohlockend in die roten Zahlen gestürzt *kicherkicher*

            Ach ja, ResiGC habe ich jetzt mit Jill durch. Grandios. Irre. Würdig. Jetzt ist dann wohl Chris dran...mit seinen bombastischen 6 Inventarplätzen...uargh...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Und jetzt könnte ich kotzen: mediamarkt hat ResiGC für 44 Mücken im Angebot...aaargh! Shit! Und den neuen "Turok" ebenso...hm.