Thomas Danneberg geht in den Ruhestand

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Obwohl Danneberg in den Trailern auf Stallone zu hören war, spricht er ihn aus Gesundheitsgründen im Film nicht! Mein Kollege war gestern drin, sagte mir heute das Stallone seine Stimme nicht habe - und es stimmt!!! Er wird hier von Prochnow gesprochen :/ :(

    Ja, Synchronlegende Danneberg hat sich nun tatsächlich offiziell aus dem Geschäft zurückgezogen.
    Wieder ein ganz großer Sprecher alter Schule mehr, auf den wir verzichten müssen. Aber er kann wenigstens seinen Lebensabend genießen.

    Hier ein interessantes Interview mit ihm, wo das auch thematisiert wird:

    https://issuu.com/magazin/docs/19030_m_unsyncbar_ausgabe1902_rz_19?fbclid=IwAR2ggmzEKpmX9PwytONEyBByL8CzqdDo1kRGfAgLpSOB_pjuR9exONo8nM0

    (Seiten 16 bis 19)
    « Letzte Änderung: 20. Juni 2019, 19:46:46 von nemesis »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Es hat sich ja schon angekündigt, ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und er die Rente ein bisschen genießen kann.

      Eine Filmwelt ohne Danneberg kann ich mir schwer vorstellen, aber vielleicht gewöhnt man sich dran. Dennoch eine komische Situation.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Klar, irgendwann werden alle Stimmen nach und nach verschwinden, die einen seit der Kindheit so begleiten - aber klarkommen kann und will ich damit nicht, auch wenn ich muss :(
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Das ist der Fluch wenn man Synchronisation guckt. Irgendwann verschwinden sie alle. Aber mal ganz realistisch... Irgendwann verschwinden auch die Schauspieler  :(