Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Der/Die Beste deutsche Comedian

(1/60) > >>

Necronomicon:
Thema gabs noch nicht, würde mich mal interessieren.

Bei mir M. Nonschew, dicht gefolgt von Hape Kerkeling, Olm, Olli Dietrich und Rüdiger Hoffmann :)

JasonXtreme:
Viele mögen Atze nicht - ich liebe ALLES ATZE und hol mir die auch noch als DVDs :D Ich war auf zwei Live-Auftritten von ihm und die haben gerockt!!! Atze rules!!! :D:D:D

Hape find ich natürlich auch geilst - der is ein Allroundtalent. Schauspieler, Entertainer und Comedian in einem - und das über 20 Jahre bereits!!! RESPEKT!!!

Rüdiger Hoffmann habe ich auch live gesehen und da is er schon nimmer sooo lustig. Kurz okay aber über 2 Stunden lahmt er doch gewaltig ;)

Ansonsten... MARIO BARTH, der is geil!

Live und auch so unübertrefflich: WILLY ASTOR!!! Genial doppeldeutig, ein Wahnsinn was der Mann im Kopf haben muss!

Otto mag ich garnicht mehr.

Flightcrank:
Ich habe für'n Hape gestimmt. Hab' ihn auch schonmal live erleben dürfen und das war sehr geil!

Necro, Du hast aber noch Badesalz und den (für mich) genialen Johann Köhnich (König) vergessen!  :)  ;)

Gruß
Flight  8)

Necronomicon:
Najaaaaa  :D  Die drei von euch genannten kenn ich zwar auch, Johann Könich is scho lustig  ;) , ich wollte mich aber mehr auf die beschränken, die man öfters sieht und kennt  :)

Vom Talent her wäre es bei mir auch ganz klar Hape aber Nonschew haut mit seinem Vogelgezwitscher alles wech find ich  :D

JasonXtreme:
Naja, Nontschew war ma lustig, hampelt mir aber ZU VIEL rum ;) BADESALZ und MUNDSTUHL sind natürlich auch noch geil.

NUHR und HOECKER sind auch gut.

Cool finde ich noch die Crew von DIE DREISTEN 3 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln