Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also aus der Liste hab ich auch für Nontschew geklickt. Aber ansonsten gefallen mir andere besser:

     :arrow: Ralf Schmitz (v.A. Schillerstrasse und dreisten 3)
     :arrow: Maddin Schneider (Schillerstrasse)
     :arrow: Mario Barth
     :arrow: Piet Glocke
     :arrow: Kaya Yanar
     :arrow: Myriam ... (Dreisten 3)
     :arrow: Dirk Bach
     :arrow: Olli Pocher (genial ohne Tabus :-P )
     :arrow: Bastian Pastewka (In Wochenshow unvergesslich, aber auch Bastian in... sind genial)

    Mit Atze, Ingo Appelt, dem Camper (aus die Camper), Olm uvm. kann ich dann nix anfangen, kann aber auch daran liegen, dass ich Schweizer bin. Einige Gags zünden im Ausland nicht so...

    Aber als Schweizer bin ich natürlich Marco Rima Fan! Hab den auch schon live gesehen, der rockt immer noch! :D

    Wie heisst denn nochmal dieser wirre Österreicher, der immer mit selbstgezeichneten Bilder nervös auf der Bühne rumhampelt und v.A. mit Wortspielen auffällt?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Wie heisst denn nochmal dieser wirre Österreicher, der immer mit selbstgezeichneten Bilder nervös auf der Bühne rumhampelt und v.A. mit Wortspielen auffällt?


      Alf Poier!

      http://www.alfpoier.at

      Danke Phil, den hatte ich total vergessen (ok, ist ja auch kein Deutscher). Der Kerl ist einfach HAMMER lustisch!!!  :lol:

      Gruß
      Flight  8)


      Danke DIR Markus!! :D

      Der Typ ist wirklich off the hook! ;) Seine Zeichnungen sind zwar nicht besser als jene eines Erstklässlers, aber was der immer dazu erzählt ist genial! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        ich hab den Poier hier verpasst!!! Der war vor ca. 2 jahren mal unterwegs, habs aber nicht gepackt, da hinzugehen! :(  :x


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hat jemand am Samstag die 10-Jahres-Feier vom Quatsch Comedy Club gesehen? Wollte das Ding eigentlich tapen, realisierte es erst aber wieder gegen neun, somit fehlen rund 45 Minuten und Mittermeier Nuhr sind nicht drauf! :evil:  :?

          Auf jeden Fall war der Rest hammergenial und ich möchte das Ding gerne komplett sehen, weiss jemand ob eine WH kommt?

          Da waren wirklich alle dabei! Der Pocher war sehr geil und das Comedy-Medley übers "erste Mal" war auch sehr speziell! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Ich fand den Johann Köhnich wieder mal genial! "Ich bin heute morgen aufgewacht...das ist ja schon mal viel wert..."  :lol:


            Hab den Typ zum ersten Mal gesehen Samstag! Total schräger Typ aber die Sprüche waren sehr geil!! :lol:  ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              So gestern war Johann König hier in Bern und ich hab Tränen gelacht! So eine unmotivierte, depressive SAU hab ich ja noch nie gesehen!! :shock:  :lol:  :lol: Fuck war das geil, ich werde noch nächtelang von Hektorpascal träumen und seine Spielchen in der Bahn wohl mal nachmachen...  :twisted: hähä

              und heute Abend ist noch der Nuhr an der Reihe! Da erhoffe ich mir eigentlich nocht mehr... 8)  :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "JasonXtreme"
                BOAH, der is für mich DAS Hassobjekt im deutschen TV!!! Der is schlimmer als Johann Könich ....


                he da, nix gegen den Köhnich!!! :twisted:

                Der rul0rt defintiv fett allet von der Bühne!! Wenn der erst sein Bandgerät ablaufen lässt und "fast aus sich raus kommt" und die Bühne verunstaltet, geht nix anderes mehr! Gell Maggus? :lol:  :lol:  :lol: hähähä


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Mir ist letztens Kiez König Kurt Krömer aufgefallen! :lol:

                  Zum Beispiel hier:

                  Zitat: "Na Du laufender Meter?" :lol:  :lol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Der Krömer is cool. Sehe ich hin und wieder im TV und lach mich regelmäßig schlapp.  :)

                    Ja Kurt Krömer is der absolute Hammer. Der Junge war mal bei Harald Schmidt zu Gast (die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen) und eigtl. habe ich noch keinen erlebt der Harald Schmidt im direkten Duell das Wasser reichen konnte, da Schmidt von der Intelligenz seines Humors und seiner Schlagfertigkeit einfach in einer anderen Klasse als anderen spielt. Aber Kurt Krömer hat es doch tatsächlich geschafft, dass Herr Schmidt zum 1.mal keine Antwort und keinen Konter mehr wußte.
                    Genial der Junge, direkt, gradlinig, ironisch, sarkastisch....genau mein Ding

                     8) Das würd ich dann doch sehr gerne mal sehen!!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Johan Königs Burn-Out Song war genialst!!!! :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                      Viele andere hab ich aber schon diverse mal besser erlebt!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Keine Ahnung ob der hier jemals erwähnt wurde oder beliebt ist. Aber bei Instagram ist mir immer wieder Markus Krebs begegnet.

                        Ob man den jetzt mag oder nicht, ich bin grosser Fan von Onelinern. Sprich ein Satz und der Witz ist rum. Im englischen z.B. Frankie Boyle oder Kevin Bridges. Im deutschen Beteich ist da eben Markus Krebs gross vorne mit dabei.

                        In seinem Podcast Zum Hocker auch auf Youtube zu sehen, das find ich absolut geil momentan. Gerade Ralf Schmitz geschaut und jetzt Torsten Sträter.