Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Thema gabs noch nicht, würde mich mal interessieren.

    Bei mir M. Nonschew, dicht gefolgt von Hape Kerkeling, Olm, Olli Dietrich und Rüdiger Hoffmann :)
    « Letzte Änderung: 17. September 2014, 08:30:46 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Najaaaaa  :D  Die drei von euch genannten kenn ich zwar auch, Johann Könich is scho lustig  ;) , ich wollte mich aber mehr auf die beschränken, die man öfters sieht und kennt  :)

      Vom Talent her wäre es bei mir auch ganz klar Hape aber Nonschew haut mit seinem Vogelgezwitscher alles wech find ich  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hach ja, für die ganze Vielfalt langt einfach das ganze Umfragevolumen nicht. Eigentlich müßte man da 3 Threads machen und die untergliedern  ;)

        Wie konnte ich nur den Maddin vergessen  8)

        Zitat Poier:
        "Hotel, Hotel – ich heiß´ Jaqueline Hotel, Hotel – und ich bin Sabine Hotel, Hotel – ja da komm´ ich gern mit Hotel, Hotel – auf das Zimmer zu dritt"  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Helge Schneider is natürlich auch einzigartig, der fehlt da echt  :)
          Leider kann man die Liste nicht erweitern, ist ja maximum so.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @ Andre: Meinste Luise Koschinski, die alte Romantiksau ?  :D
            Da schmeiss ich mich auch immer weg, wenn er sich am Anus kratzt und blökt: Scheiss die Wand an, was bin ich geil heut :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Könich sieht auch immer aus, als wäre er kurz vorm Kübeln  :lol:
              Ansonsten find ich seine besondere Art schon nicht übel aber Geld für ihn ausgeben würd ich auch nicht.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Paul Panzer hört man eben bei uns im hessischen zB. jeden Tag auf FFH und ich kann ihn irgendwie auch schon nicht mehr hören. Erst war es Bodo Bach, der die Leute am Telefon veräppelt hat, dann der absolut dummkindische kleine Nils.... jetzt Paule Panzer. Letzten fand ich ja noch echt lustig aber mittlerweile kann man da nur noch müde lächeln wenn er angeblich wieder jemanden am Telefon hat. Den kennt doch eh fast jeder und wenn er anruft und seinen Namen sagt klingelt es auch bei jedem. Alles gestellt sag ich da nur  :lol:  8)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Noch nie gesehen und ich weiß auch nicht, ob mich der Typ zum lachen bringen könnte  8)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zum Glück, hehe  ;)

                    Über die Cindy kann ich aber auch nicht lachen, wenn man das mal beobachtet, erzählt die wirklich überall den gleichen Mist. Wenn es nur noch solche Frauen geben würde, würd ich mein Geschlechtsteil an irgendeinen Rothenburger spenden  :D

                    Wer mir gerade aktuell am meisten zusagt ist der Barth, de Olm und de Könich. Um Nontschew ist es echt ruhig geworden, der hat mir mit seinem Gezwitscher immer noch am besten gefallen  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Miller kenn ich gar nicht und über Hermans lass ich mich jetz lieber nicht näher aus  :D


                      Hier sind übrigens die aktuellen Tourdaten der beliebtesten  ;)
                      http://www.ffh.de/hessen/7042.php

                      Is ja deutschlandweit, also nicht nur aufs schönste Bundesland beschränkt  :P


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Der Dialekt is scheisse  :D aber ansonsten ist er doch herrlich doof  ;)
                        Eine einfache und unkomplizierte Art, man würde mit ihm beim IQ-Test zwar nie übers Deckblatt rauskommen aber passt doch.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bei Atze find ich momentan eigentlich nur einzelne Wörter lustig, so richtig lachen kann ich da auch nicht mehr.
                          Immer die gleichen Dinger und über seine letzten Kronjuwelen konnte ich auch wenig lachen, da hab ich die Wiederholung gesehen.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Atze rulo0rt kaum noch  :P

                            Ich bin da aber auch so von der Sorte, die eher weniger lachen beim TV gucken  ;)
                            Ein Kumpel von mir sieht sich ne SitCom an und lacht fast in jedem Satz. Teil lacht er dermaßen heftig, daß er einen dann immer ansieht wenn man bei ihm ist. Ihr wisst bestimmt, wie ich das meine. Ich sach dann immer: Was glotzte mich so blöd an, ich kann da nicht drüber lachen  :lol:

                            Genauso mit den Comedians halt, da bin ich auch "anspruchsvoller" und könnte zB. über keinen Ingo Appelt oder Mittermeier lachen.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gut, neulich hatte er zu irgendeinem gesagt, er wäre ein peruanischer Flachlandsherpa... da konnte ich mich auch nicht mehr halten  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wenn er zum X-ten Male erzählt, wie er mit seinem 911er per Handbremsensolo um die Kurve brettert kommt mir halt das Gähnen  ;)
                                Wenn er so Wörter wie den Flachlandsherpa bringt hat er einen Sonnenplatz in meinem Herzen  :P

                                Mal so, mal so bei ihm  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hmm, eigentlich sind "deutsche Comedians" ja fast schon ein Widerspruch. Deshalb habe ich da keinen grossen Durchblick. Kaya Yanar finde ich aber eigentlich ganz okay.


                                  Wieso ein Widerspruch ? Weil wir keine haben oder wie ?  :)

                                  So ein Türke mit Dialekt ist schon witzig, zumindest der hier ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Klar gibt es die, denkst du in der Türkei gucken die sich deutsche Comedians an ? Aber wir umgekehrt natürlich gerne, so sind wir Deutschen halt  :P


                                    Also Olm und Kerkeling rennen zwar in Frauenkleidern rum aber ich kann über beide lachen.
                                    Simon Gosejohann find ich auch super. Mario Barth und de Rüdiger teilweise.

                                    Leute wie Ingo Appelt und Dieter Nuhr sind halt antilustig  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Stimmt, Mittermeyer hab ich ganz vergessen, der is auch antilustig  :D
                                      Mit denen kann ich überhaupt nix anfangen, die bringen Witze auch nicht gut rüber.... my opinion  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Pocher soll ja übrigens 1 Mio. verdienen im Jahr, da frag ich mich echt für was ?

                                        Was der ablässt hat Kerbniveau, Bauerndisse hinten am Zelt ab 1 Uhr die Nacht, zu mehr ist der nicht fähig.
                                        Dem würd ich manchmal gerne die Faust im Gebälk parken, ich frag mich warum man den immer noch sieht im TV  :roll:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          24 Mio. DM hatte der Raab ?  :staun: Da hat der jetzt auch einiges mehr mit seinen ganzen Events.
                                          Was ist man doch für ein armer Schlucker  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies

                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Muß ich mal zuhause gucken, ich hab ja hier leider keinen Ton mehr  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Es gibt momentan einfach zuviele mit Fussball-Trikot  :lol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Also die Kebekus find ich auch echt lustich  :D
                                                  Wenn sie ihren Getto-Slang raushaut, das hat was  :lol:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Sie übertreibt es zwar aber trifft es doch genau auf den Punkt. Das machen die wenigsten und bei ihr kommt das einfach sehr realitätsnah rüber. Find ich zumindest  ;)