Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich habe für'n Hape gestimmt. Hab' ihn auch schonmal live erleben dürfen und das war sehr geil!

    Necro, Du hast aber noch Badesalz und den (für mich) genialen Johann Köhnich (König) vergessen!  :)  ;)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Wie heisst denn nochmal dieser wirre Österreicher, der immer mit selbstgezeichneten Bilder nervös auf der Bühne rumhampelt und v.A. mit Wortspielen auffällt?


      Alf Poier!

      http://www.alfpoier.at

      Danke Phil, den hatte ich total vergessen (ok, ist ja auch kein Deutscher). Der Kerl ist einfach HAMMER lustisch!!!  :lol:

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hehe kein Thema!  :)  Der Kerl ist total verwirrt...eifach herrlich!  :lol:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          Zitat Poier:
          "Hotel, Hotel – ich heiß´ Jaqueline Hotel, Hotel – und ich bin Sabine Hotel, Hotel – ja da komm´ ich gern mit Hotel, Hotel – auf das Zimmer zu dritt"  :lol:


           :lol:  :lol:  :lol: Ich sach ja, der Kerl iss genial. Wenn der mal irgendwo in der Nähe Live zu erleben ist, bin ich 100% am Start!  :)  ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich fand den Johann Köhnich wieder mal genial! "Ich bin heute morgen aufgewacht...das ist ja schon mal viel wert..."  :lol:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Gestern war ich im Parktheater Bensheim bei "Johann König eskaliert".



              Ich hatte paar mal Tränen in den Augen...war teils echt sau lustig :!:  :lol:


              Am 08.02.07 gehts in die Phönixhalle Mainz zu Atze Schröder - "Atze im Wunderland"...

              @Greg: Also bei Helge Schneider wäre ich wohl def. dabei! Ist ja noch bisschen hin, aber wir halten das mal gaaaanz fest!  :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Ich weiss nich, wenn ich den Könich sehe bekomm ich immer nen Brechreiz - lachen muss ich da net mal ansatzweise.

                Ach Maggo, Du hast jetzt in diesem Thread schon 3x gesagt, wie kagge Du den Johann König findest. Is doch gut jetzt, Alter - es hat jeeeeder verstanden! ;-) Ich finde den schweinelustig und kenne auch sau viele Leute, die ihn ebenfalls sau lustig finden.  ;) Guck Du Dir Atze an (mach ich ja auch  ;) ) und gut is... ;-)  8)

                Ach ja:  ;)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Noch 11 Tage bis Helge nach Minden kommt. Ich freu mich drauf, das wird der Hammer!

                  Mäxchen, bitte danach mal kurz berichten. Ich sehe ihn ja wahrscheinlich mit Schneider Fan Nr. 1 (Greg) im Mai '07 in Meenz... ;-)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Noch 11 Tage bis Helge nach Minden kommt. Ich freu mich drauf, das wird der Hammer!

                    Mäxchen, bitte danach mal kurz berichten. Ich sehe ihn ja wahrscheinlich mit Schneider Fan Nr. 1 (Greg) im Mai '07 in Meenz... ;-)


                    Na sicher.

                    ...popicher würde Helge jetzt sagen... ;-)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Naja, Jason findet ja auch Slither schlecht und Max die Misfits gut. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...  ;)  :P


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Leute, jetzt lasst den Johann in Ruhe - der is genial :!:  :lol:  8)

                        Also Monty Arnold fand ich tatsächlich nur witzig, wenn er Louis de Funes gebracht hat. Paul Panzer hingegen find ich sehr cool...


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Crash_Kid_One"
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Das Geilste bei Panzer war doch eh "nich gekocht, gedünstet!" - "und was is da der unterschied?" - "na 40 Graaad" MUAHUAHUA :lol:


                          Das war doch, als er die Kätzchen kaufen wollte, für ein asiatisches Restaurant oder so ne? Das war echt geil  :lol:


                          Jepp das war der Anruf mit den Kätzchen - SAU GEIL!  :lol:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Kenn ich nicht.

                            ABER ich gehe diesen Donnerstag zu ATZE SCHRÖDER (Atze im Wunderland)! *freu*  :)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              ABER ich gehe diesen Donnerstag zu ATZE SCHRÖDER (Atze im Wunderland)! *freu*  :)

                              Letzten Donnerstag gesehen und mir teils den ARSCH abgelacht.  :D  Atze is einfach richtig schön assig-lustig. Meiner Freundin hat der Humor leider überhaupt nicht zugesagt. Sie wäre am liebsten schon in der Pause heim gefahren...  ](*,)  :roll:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                So gestern war Johann König hier in Bern und ich hab Tränen gelacht! So eine unmotivierte, depressive SAU hab ich ja noch nie gesehen!! :shock:  :lol:  :lol: Fuck war das geil, ich werde noch nächtelang von Hektorpascal träumen und seine Spielchen in der Bahn wohl mal nachmachen...  :twisted: hähä

                                und heute Abend ist noch der Nuhr an der Reihe! Da erhoffe ich mir eigentlich nocht mehr... 8)  :D

                                Muhahahahahahahahaaaaaaa Phil wie geil!!! Ich hab' ihn ja auch Ende letzten Jahres live gesehen und Tränen gelacht! Hektorpascal...seine Katze...zu geil!!!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                                Johann rulet alles wech :!:

                                 8)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  BOAH, der is für mich DAS Hassobjekt im deutschen TV!!! Der is schlimmer als Johann Könich ....


                                  he da, nix gegen den Köhnich!!! :twisted:

                                  Der rul0rt defintiv fett allet von der Bühne!! Wenn der erst sein Bandgerät ablaufen lässt und "fast aus sich raus kommt" und die Bühne verunstaltet, geht nix anderes mehr! Gell Maggus? :lol:  :lol:  :lol: hähähä

                                  YES! Köhnich rulet alles wech! :-)


                                  Cindy aus Mazahn ist übrigens DAS unlustigste Etwas im Deutschen TV...  :?


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich war gestern in Ludwigshafen bei TOBIAS MANN und seinem Programm "Man(n) sieht sich". Den hatte ich damals auf dem Comedy Slam in Trier, wo auch unser Robert Paulsen aufgetreten ist, gesehen. Er war damals sau lustig und hat den Slam auch gewonnen. Später dann auch noch den Master Comedy Slam.


                                     :arrow: http://www.tobiasmann.de/home.html


                                    Kennt den wer? Is ein waschechter Meenzer und noch nicht so bekannt wie die großen Jungs a la Mario Barth oder dergleichen aber hin und wieder auch im TV beim Quatsch Comedy Club oder Nightwash zu sehen. Ein Besuch seiner 2 Stunden Show lohn auf jeden Fall...falls er mal bei Euch in der Nähe is. :) ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Noch nie gesehen und ich weiß auch nicht, ob mich der Typ zum lachen bringen könnte  8)

                                      Naja, is halt immer Geschmacksache.  :)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies


                                        Und weiter geht's mit meiner Comedytour. Letzte Woche Sonntag (nich gestern) war ich in Mannheim im Capitol bei MUNDSTUHL.





                                        War sehr sehr geil aber leider bissel kurz. 90 Min. (ohne Pause) und 2 Zugaben. Die hätten ruhig noch 20-30 Minuten weiterlabern können. Dennoch ein super lustiger Abend... :)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Ohne Mist, die haben paar Dinger gebracht da hat's den Saal fast zerrissen!  :lol:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Der Krömer is cool. Sehe ich hin und wieder im TV und lach mich regelmäßig schlapp.  :)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              atze find ich unglaublich unlustig. sein humor ist mir ein buch mit sieben siegeln.

                                              Und meine Freundin wollte damals in der Phoenixhalle in der Pause rausgehen und im Auto auf mich warten... :staun:  :schimpf:  :uglylol:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Ich werfe nochmal 2 Namen in den Raum, die bisher nicht gefallen sind.

                                                Olaf Schubert ist wohl der unwitzigste, nervigste und dümmste "Comedian" überhaupt.
                                                Eine Schande für die deutsche Comedy-Kultur, diese Witzfigur. Ich könnte den NUR hassen.
                                                An dem ist überhaupt nichts lustig ... im Gegenteil, sobald ich ihn sehe kommen die Aggros, wenn er dann seinen Mund aufmacht ist´s ganz vorbei - da kommt nämlich nur Dünnschiß raus! Aber kein witziger Dünnschiß, wie z. B. im Fall eines Helge Schneider oder Johann Könich! Kann den nicht bitte mal jemand aussem Verkehr ziehen??
                                                Der Typ is echt komisch unterwegs. Find ich auch nicht besonders witzig...
                                                « Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 12:31:24 von Flightcrank »


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Also ich habe ja bisher Badesalz, Johann König, Atze Schröder, Mundstuhl & Tobias Mann live gesehen und die Jungs waren alle gut bis sehr gut aber was Bülent Ceylan gestern im Capitol in Mannheim abgezogen hat, war sensationell. Bisher klar der Beste von allen gewesen!

                                                  :arrow: http://www.buelent-ceylan.de

                                                  :arrow: http://www.youtube.com/results?search_query=B%C3%BClent+Ceylan&search_type=

                                                  Kommt natürlich live immer noch mal deutlich besser rüber, is klar...







                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Also den kenn ich mal garnicht! Is der bei Euch lokal ne Größe oder so?

                                                    Der Kaya? Nee, der hatte doch auch mal 'ne Fernsehshow auf Sat1.
                                                    :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaya_Yanar
                                                    Aber lokal ist der schon, gell, der kommt auch aus Frankfurt - der Welthauptstadt des Ebbelwoi.
                                                    Wir reden hier von Bülent Ceylan Du Eimer.  ;)


                                                    aber was Bülent Ceylan gestern im Capitol in Mannheim abgezogen hat, war sensationell. Bisher klar der Beste von allen gewesen!
                                                    Der ist aber auch einfach super!  :D
                                                    Vor allem wenn man hier aus der Gegend kommt und die gespielten Figuren zuordnen kann.
                                                    Jeder kennt einen "Harald"  :D

                                                    War das auch das "Kebabbel net" Programm?
                                                    Das habe ich in Worms auch gesehen. :biggrin:
                                                    Ich hab sein altes Programm "Halb getürkt" gesehen. Das neue "Kebabbel net" guck ich mir aber def. nächstes Jahr an!   :biggrin: