Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Von den aufgezählten ist es Mirko Nonschew. Ich lag am Boden, als ich das erste Mal seine Hitler-Parodie sah/hörte.

    Atze Schröder wäre der nächste in der Liste. Seine Wortkreationen sind einmalig.

    Ansonsten von denen die nicht in der Liste sind, Kaya Yanar und (weiß nicht ob er dazu zählt) Helge Schneider. Vor allem Letztgenannter ist ein echtes Unikat!!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Am Samstag hat mich auch der Hans-Werner Olm sehr unterhalten. Vor allem wenn er sich als "reife Dame" (Charkter-Name vergessen) verkleidet.


      "Meine Hobbies sind Weggehen! Und wieder zurück kommen!"

      "Ich führe gerne ein regeltes Leben! So habe ich jeden Morgen um 7 meinen Stuhlgang! Aber ich stehe erst um 8 Uhr auf!"


      Echt toll :D



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        @ Andre: Meinste Luise Koschinski, die alte Romantiksau ?  :D
        Da schmeiss ich mich auch immer weg, wenn er sich am Anus kratzt und blökt: Scheiss die Wand an, was bin ich geil heut :D



        Genau die meinte ich! Alte Romantiksau ist ein genialer Ausdruck :D