Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Definitiv natürlich Otto.

    Erstens aus patriotischen Gründen ( wie ich  :arrow:  gebürtiger Ostfriese ) und zweitens weil jemand wie er diesen Begriff wie kein anderer verkörpert ( auch wenn die neueren Sachen teilweise etwas schwach auf der Brust sind ).

    Zitat von: "Lionel"
    Also ich mag immer noch die alten Helden, aus meiner Kindheit, Otto und Dieter Hallervorden!! Die Filme waren cool  


    Absolut richtig...

    Zitat von: "Lionel"

    Und Jürgen von der Lippe müsst man noch nennen.


    und das genauso.

    Zitat von: "Necronomicon"
    @ Andre: Meinste Luise Koschinski, die alte Romantiksau ?  :D
    Da schmeiss ich mich auch immer weg, wenn er sich am Anus kratzt und blökt: Scheiss die Wand an, was bin ich geil heut :D


    Dieser Olm ist auch einfach nur gnadenlos witzig :D

    Zitat von: "AndreMASTER"

    und (weiß nicht ob er dazu zählt) Helge Schneider. Vor allem Letztgenannter ist ein echtes Unikat!!


    Definitv einzigartig. In einem halbwegs normalen Interview sollte er sagen, wie er seine Bühnenpräsenz definieren würde. Seine Antwort war :
    Ich bin ein moderner Clown
    und das passt absolut meiner Meinung nach.

    Zitat von: "JasonXtreme"

    Hape find ich natürlich auch geilst - der is ein Allroundtalent. Schauspieler, Entertainer und Comedian in einem - und das über 20 Jahre bereits!!! RESPEKT!!!


    Und das nicht nur wegen Kein Pardon  :!:

    Ansonsten kann ich auch über die eher jüngere Garde lachen, aber nach zwanzig Minuten Witze unterhalb der Gürtellinie wirds auch irgendwann nur noch albern

    Und das ist nich mehr komisch, sondern nur noch platt !!!   :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Stermann & Griessemann sind saugeil, von denen ist ja auch die "Deutsche Küche".  :uglylol: :uglylol: :uglylol:


      Sind übrigens auch die beiden in "Immer Nie am Meer"  ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Jup, hatte ich irgendwo schonmal gepostet, im video Fred meine ich.

        Deutsche Küche bei Youtube, sollte schnell zu finden sein.

        "ICH WILL DAS TOTALE SIEB!"

         :uglylol: :uglylol: :uglylol:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Apropos, die beiden sind demnäxt auf Tour, auch ein paar Termine in Deutschland sind dabei.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Ach ja, das Radiosender-Einzugsgebiets-Problem. FFN Frühstücksradio war in meiner Jugend der Kult schlechthin.
            Oliver Kalkofe, Oliver Welke, Wischmeyer, das waren noch Zeiten...

            Isernhagen Law, Günther der Treckerfahrer, Bad Oeynhausen Cops, der Wixxser, das war Radio Comedy für die Ewigkeit. :)

            Das unterschreib ich blind !

            Da ist man am Sonntag morgen sogar gerne früh aufgestanden.  :lol: