Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Also den kenn ich mal garnicht! Is der bei Euch lokal ne Größe oder so?

    Der Kaya? Nee, der hatte doch auch mal 'ne Fernsehshow auf Sat1.
    :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaya_Yanar
    Aber lokal ist der schon, gell, der kommt auch aus Frankfurt - der Welthauptstadt des Ebbelwoi.
    Wir reden hier von Bülent Ceylan Du Eimer.  ;)


    aber was Bülent Ceylan gestern im Capitol in Mannheim abgezogen hat, war sensationell. Bisher klar der Beste von allen gewesen!
    Der ist aber auch einfach super!  :D
    Vor allem wenn man hier aus der Gegend kommt und die gespielten Figuren zuordnen kann.
    Jeder kennt einen "Harald"  :D

    War das auch das "Kebabbel net" Programm?
    Das habe ich in Worms auch gesehen. :biggrin:
    Ich hab sein altes Programm "Halb getürkt" gesehen. Das neue "Kebabbel net" guck ich mir aber def. nächstes Jahr an!   :biggrin:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wer den Bülent mal sehen möchte, der sollte sich am nächsten Dienstag auf PRO7 folgendes ansehen:

      02.12 - 21:15 Quatsch goes Christmas - Die große Comedy Winter Show

      Da isser am Start und gibt Vollgas!  :D
      « Letzte Änderung: 26. November 2008, 09:54:53 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Die einzig guten sind wirklich die türkischstämmigen wie Bülent oder Kaya.
        Na komm, es gibt schon noch ein paar gute Jungs. Is halt eben immer Geschmackssache... :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Die einzig guten sind wirklich die türkischstämmigen wie Bülent oder Kaya.
          Na komm, es gibt schon noch ein paar gute Jungs. Is halt eben immer Geschmackssache... :)

          Nenn mir einen - nur einen...

          Wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest:
          Also ich habe ja bisher Badesalz, Johann König, Atze Schröder, Mundstuhl & Tobias Mann live gesehen und die Jungs waren alle gut bis sehr gut aber was Bülent Ceylan gestern im Capitol in Mannheim abgezogen hat, war sensationell...

          ABER:
          Is halt eben immer Geschmackssache... :)
          ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Wer den Bülent mal sehen möchte, der sollte sich am nächsten Dienstag auf PRO7 folgendes ansehen:

            02.12 - 21:15 Quatsch goes Christmas - Die große Comedy Winter Show

            Da isser am Start und gibt Vollgas!  :D

            Jemand gesehen gestern? War sehr cool!  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich habs bis kurz nach 10 gesehen - bin aber dann leider weggepennt. Ich schau mal bei youtube und Co.
              Schad!

              Ich hab eingschaltet als ich gegen kurz nach 10 heim kam. Der Cylan kam irgendwann gegen halb 11 glaub ich...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Also ich habe ja bisher Badesalz, Johann König, Atze Schröder, Mundstuhl & Tobias Mann live gesehen und die Jungs waren alle gut bis sehr gut aber was Bülent Ceylan gestern im Capitol in Mannheim abgezogen hat, war sensationell. Bisher klar der Beste von allen gewesen!

                :arrow: http://www.buelent-ceylan.de

                :arrow: http://www.youtube.com/results?search_query=B%C3%BClent+Ceylan&search_type=

                Kommt natürlich live immer noch mal deutlich besser rüber, is klar...








                Am Samstag wieder bei meinem neuen Lieblingscomedian Bülent Ceylan gewesen. Meine Freundin und ich hatten unsere Eltern eingeladen. War dieses Mal sein neues Programm "Kebabbel net" und das hat auch gerockt! :)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Jepp er is echt unverbraucht, sympathisch und vor allem witzig. Nicht alles was er bringt is ein Kracher aber über das Meiste kann ich richtig lachen. Is schon sensationell, wenn da ein Türke (zumindest optisch durch und durch) auf dem Bühne steht und teilweise (je nach Figur) im brutalsten Mannheimer Dialekt babbelt. :)

                  Im Mai (glaube am 28.) Gibts 'ne riesen Show in der Mannheimer SAP Arena und das wird auf RTL gezeigt. Ist aber nicht nur mit ihm wenn ich richtig verstanden habe. Das darf ich nicht verpassen! :)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    @Matze:
                    Mein neuer Freund mit Ulmen is genial! Da wart ich auch seit Jahren auf 'nen guten Preis für die 3-DVD Box mit allen Folgen...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich geh am 04. März zu Kaya Yanar. Haben wir zur Hochzeit geschenkt bekommen. Ist zwar nicht mein Favorit aber einem geschenkten Gaul... ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Heute wieder mal gesehen (war bei Bülent in der Show) und wieder sau lustig gefunden:

                        Carolin Kebekus

                        Die werden meine Frau und ich uns definitiv nächstes Jahr live ansehen :!: