Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Cyborg"
    Beste deutsche deutsche schauspieler: heisst für mich über wen ich am meisten lachen kann.

    O.o


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      am 9.12. sind mundstuhl auch wieder in bingen... ganz unne... s dreckloch... :D

      wäre gespannt ob sie da nochmal einen draufsetzen :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        "die kurt krömer show" war absolut top! hab ich immer saugern geguggt.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          atze find ich unglaublich unlustig. sein humor ist mir ein buch mit sieben siegeln.

          caroline ist wirklich süss. aber irgendwie kann ich mich an keinen gag erinnern :roll:

          cordula stratmann fand ich früher net wirklcih komisch, aber seit der schillerstrasse ist sie meine comedian-queen :D
          « Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 20:19:56 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also ich kann über Kaya net lachen. Er ist sympatisch, ich respektiere seine Intelligenz, Charm und Offenheit, aber mein Humor ist es nicht. Bin ich jetzt scheisse?


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also ich kann über Kaya net lachen. Er ist sympatisch, ich respektiere seine Intelligenz, Charm und Offenheit, aber mein Humor ist es nicht. Bin ich jetzt scheisse?
              Wer redet denn über Kaya?  :D
              Die einzig guten sind wirklich die türkischstämmigen wie Bülent oder Kaya.

              Du wolltest übrigens schlafen gehen. ;)
              Ja, Mudda!


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wie kommst du darauf?? Habe ich das geschrieben??
                Kommt eben ein wenig so rüber, dass es für dich sowas wie den allgemeingültigen Humor gibt, alle anderen sind "Arschkrempen".

                Akos, ab in die Heia ;)
                Is ja gut, ihr habt mich ja gleich los.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wow, ich bin immer wieder überrascht, was mir vorgeworfen wird :neutral:
                  Ich hab dir doch nix vorgeworfen, mein lieber Sascha, das war ein ganz persönliches Empfinden und dagegen kann man eben nicht angehn. Ich wollt dich hier sicher nicht antrollen und werde in Zukunft versuchen alles etwas anders zu verstehen, ok? ;)

                  Ich hätte Schneider genannt als deutsche Humorinstitution, aber er befindet sich ja bereits auf ominösen Hasslisten. Viele merken garnicht, wie intelligent das ist, was er da macht. Schlaue Köpfe können immernoch am besten Dummköpfe darstellen (die Monty Python und Ronan Atkinson aka. Mr. Bean, meine liebsten Beispiele). Gosejohann ist top. Er braucht garnet groß was zu tun oder zu sagen und hat die Lacher auf seiner Seite. Schmidt war schon mal besser, aber damit er wohl ein breiteres Publikum anspricht, nicht mehr nur die Intelektuellen und politisch interessierten, griff er immer weiter Richtung Bodensatz und jetzt mit Pocher ist er dort angelangt. Pocher ist kein schlechter Comedian (auch wenn ich ihn nicht witzig finde), aber spricht ein ganz anderes Klientel an, als Schmidt und zieht ihn damit auf ein ganz anderes Niveau, als er in der Lage wäre zu bringen. Viele haben erkannt, dass sie mit Holzhammer und Bildzeitung weiterkommen und deshalb sind auch so Perlen wie Cordula Stratmann oder Kurt Krömer nicht mehr gefragt.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Dem würd ich manchmal gerne die Faust im Gebälk parken, ich frag mich warum man den immer noch sieht im TV  :roll:
                    eben weil
                    Was der ablässt hat Kerbniveau, Bauerndisse hinten am Zelt ab 1 Uhr die Nacht, zu mehr ist der nicht fähig.
                    Zu mehr ist der Durchschnittsbürger auch nicht mehr fähig und so bedient er eben die Nachfrage.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      @ Akos
                      Ronan Keating oder RoWan Atkinson - Du musst Dich schon entscheiden :D ;)
                      :blowjob: blow me, bitch! :p


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich würde auch sagen, dass Nuhr nicht wirklich ein Comedian ist. Schon eher Kabaret denn Standup. Auf jeden Fall haben seine Witze eine gewisse intelektuelle Substanz und ein Grundniveau, dass keinen Holzhammer braucht. Einer der wenigen, den ich akzeptiere hier in Deutschland, dass er mit Geld verdient was er tut.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Also ich mag Cordula Stratman, ist mir irgendwie sehr sympatisch, aber sie macht kaum noch was.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Cordula eigentlich nicht so, deswegen mag ich sie ja. Sie ist eher aufgeweckt als aufgedreht. Gaby Köster wäre jetzt z.B. ne laute und aufgedrehte.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Du hörst doch alle möglichen Metal-Richtungen und dich stört laut und aufgedreht? :lol: