Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show all replies
    atze find ich unglaublich unlustig. sein humor ist mir ein buch mit sieben siegeln.
    *unterschreib*

    Doppelt unterschreib
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Offline schlecki

      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
        • Show all replies
      Der Krömer is cool. Sehe ich hin und wieder im TV und lach mich regelmäßig schlapp.  :)

      Ja Kurt Krömer is der absolute Hammer. Der Junge war mal bei Harald Schmidt zu Gast (die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen) und eigtl. habe ich noch keinen erlebt der Harald Schmidt im direkten Duell das Wasser reichen konnte, da Schmidt von der Intelligenz seines Humors und seiner Schlagfertigkeit einfach in einer anderen Klasse als anderen spielt. Aber Kurt Krömer hat es doch tatsächlich geschafft, dass Herr Schmidt zum 1.mal keine Antwort und keinen Konter mehr wußte.
      Genial der Junge, direkt, gradlinig, ironisch, sarkastisch....genau mein Ding

      Einer meiner absoluetn Favoriten ist, da er ebenfalls wie Harald Schmidt einen sehr intelligenten und gesellschaftskritischen Humor verwendet, LORIOT.
      « Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 14:50:20 von schlecki »
      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt