Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Also ich kann über Kaya net lachen. Er ist sympatisch, ich respektiere seine Intelligenz, Charm und Offenheit, aber mein Humor ist es nicht. Bin ich jetzt scheisse?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Also ich kann über Kaya net lachen. Er ist sympatisch, ich respektiere seine Intelligenz, Charm und Offenheit, aber mein Humor ist es nicht. Bin ich jetzt scheisse?
      Wer redet denn über Kaya?  :D
      Du wolltest übrigens schlafen gehen. ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Die einzig guten sind wirklich die türkischstämmigen wie Bülent oder Kaya.
        Na komm, es gibt schon noch ein paar gute Jungs. Is halt eben immer Geschmackssache... :)

        Nenn mir einen - nur einen...

        Wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest:
        Also ich habe ja bisher Badesalz, Johann König, Atze Schröder, Mundstuhl & Tobias Mann live gesehen und die Jungs waren alle gut bis sehr gut aber was Bülent Ceylan gestern im Capitol in Mannheim abgezogen hat, war sensationell...

        ABER:
        Is halt eben immer Geschmackssache... :)
        ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Also ich kann über Kaya net lachen. Er ist sympatisch, ich respektiere seine Intelligenz, Charm und Offenheit, aber mein Humor ist es nicht. Bin ich jetzt scheisse?
          Wer redet denn über Kaya?  :D
          Die einzig guten sind wirklich die türkischstämmigen wie Bülent oder Kaya.

          Du wolltest übrigens schlafen gehen. ;)
          Ja, Mudda!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also ich kann über Kaya net lachen. Er ist sympatisch, ich respektiere seine Intelligenz, Charm und Offenheit, aber mein Humor ist es nicht. Bin ich jetzt scheisse?

            Wie kommst du darauf?? Habe ich das geschrieben??
            Akos, ab in die Heia ;)


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Bei macnhen Comedians ist es einfach so, du findest sie super, du findest sie witzig. Aber wenn du nach 10 Jahren immer noch ihre Jokes hörst wird es dann mal langweilig.
              Über Witze von Mario Bart und Michael Mittermaier (ich weiß der ist genial) kann ich heute nicht mehr so lachen wie vor 10 Jahren, weil eben alles schon mal da war. Und irgendwie plappert Bart auch die alten Jokes über Männer und Frauen von Michael M. nach. :roll:
              Komisch zu sein ist sehr schwierig. Da gibt es so einige Comedians über die ich einfach nicht lachen kann, wenn sie versuchen lustig zu sein. Der Kaya ist auch sehr symphatsich, aber irgendwann ist das Potential mal ausgeschöpft.
              Mein liebster Komödiant ist Rolf Miller und Badesalz. Hallerforden mochte ich damals auch sehr.

              Außerdem ist es eh recht schwer immer wieder einen "neuen Humor" zu erfinden, denn es bisher noch nicht gab.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Wie kommst du darauf?? Habe ich das geschrieben??
                Kommt eben ein wenig so rüber, dass es für dich sowas wie den allgemeingültigen Humor gibt, alle anderen sind "Arschkrempen".

                Akos, ab in die Heia ;)
                Is ja gut, ihr habt mich ja gleich los.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Naja es gibt schon sauviele Laffen unter den Comedians - da hat Sascha schon recht. Aber "unbekanntere" wie Rolf Miller hätten da mal mehr Aufmerksamkeit verdient
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Wie kommst du darauf?? Habe ich das geschrieben??
                    Kommt eben ein wenig so rüber, dass es für dich sowas wie den allgemeingültigen Humor gibt, alle anderen sind "Arschkrempen".

                    Wow, ich bin immer wieder überrascht, was mir vorgeworfen wird :neutral:
                    Für mich sind die meisten deutschen Comedians wie Ohl, Pocher et al Arschkrempen und ich kann nicht darüber lachen, deshalb sind für mich deutsche Comedians auch ein Widerspruch.
                    Aber das es so etwas wie einen allgemeingültigen Humor nicht gibt, sollte eigentlich klar sein.
                    Ich fasse mich manchmal vielleicht etwas kurz oder allgmein, aber da sollte man echt nicht mehr hineininterpretieren. ;(



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich glaub das kommt geschrieben einfach auch immer wieder alles dumm rüber ;) hatten wir schon oft angesprochen das Problem ;)

                      Die von Dir genannten sind nicht das Gelbe vom Ei - haben aber ja durchaus große Fangruppen. Wenngleich ich auch eher dem Humor der Leute wie Miller und der kleineren Lokalclowns hier angetan bin.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich glaub das kommt geschrieben einfach auch immer wieder alles dumm rüber ;) hatten wir schon oft angesprochen das Problem ;)

                        Wohlwahr, aber geschrieben kommt immer alles anders rüber. Manche können halt besser mit Worten umgehen, und andere (=ich) schlechter.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Klar gibt es die, denkst du in der Türkei gucken die sich deutsche Comedians an ? Aber wir umgekehrt natürlich gerne, so sind wir Deutschen halt  :P


                          Also Olm und Kerkeling rennen zwar in Frauenkleidern rum aber ich kann über beide lachen.
                          Simon Gosejohann find ich auch super. Mario Barth und de Rüdiger teilweise.

                          Leute wie Ingo Appelt und Dieter Nuhr sind halt antilustig  ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Leute wie Ingo Appelt und Dieter Nuhr sind halt antilustig  ;)
                            Nuhr ist mit Mittermeyer zusammen immer noch der lustigste. :P 8)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Stimmt, Mittermeyer hab ich ganz vergessen, der is auch antilustig  :D
                              Mit denen kann ich überhaupt nix anfangen, die bringen Witze auch nicht gut rüber.... my opinion  ;)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Wow, ich bin immer wieder überrascht, was mir vorgeworfen wird :neutral:
                                Ich hab dir doch nix vorgeworfen, mein lieber Sascha, das war ein ganz persönliches Empfinden und dagegen kann man eben nicht angehn. Ich wollt dich hier sicher nicht antrollen und werde in Zukunft versuchen alles etwas anders zu verstehen, ok? ;)

                                Ich hätte Schneider genannt als deutsche Humorinstitution, aber er befindet sich ja bereits auf ominösen Hasslisten. Viele merken garnicht, wie intelligent das ist, was er da macht. Schlaue Köpfe können immernoch am besten Dummköpfe darstellen (die Monty Python und Ronan Atkinson aka. Mr. Bean, meine liebsten Beispiele). Gosejohann ist top. Er braucht garnet groß was zu tun oder zu sagen und hat die Lacher auf seiner Seite. Schmidt war schon mal besser, aber damit er wohl ein breiteres Publikum anspricht, nicht mehr nur die Intelektuellen und politisch interessierten, griff er immer weiter Richtung Bodensatz und jetzt mit Pocher ist er dort angelangt. Pocher ist kein schlechter Comedian (auch wenn ich ihn nicht witzig finde), aber spricht ein ganz anderes Klientel an, als Schmidt und zieht ihn damit auf ein ganz anderes Niveau, als er in der Lage wäre zu bringen. Viele haben erkannt, dass sie mit Holzhammer und Bildzeitung weiterkommen und deshalb sind auch so Perlen wie Cordula Stratmann oder Kurt Krömer nicht mehr gefragt.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Pocher soll ja übrigens 1 Mio. verdienen im Jahr, da frag ich mich echt für was ?

                                  Was der ablässt hat Kerbniveau, Bauerndisse hinten am Zelt ab 1 Uhr die Nacht, zu mehr ist der nicht fähig.
                                  Dem würd ich manchmal gerne die Faust im Gebälk parken, ich frag mich warum man den immer noch sieht im TV  :roll:


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Dem würd ich manchmal gerne die Faust im Gebälk parken, ich frag mich warum man den immer noch sieht im TV  :roll:
                                    eben weil
                                    Was der ablässt hat Kerbniveau, Bauerndisse hinten am Zelt ab 1 Uhr die Nacht, zu mehr ist der nicht fähig.
                                    Zu mehr ist der Durchschnittsbürger auch nicht mehr fähig und so bedient er eben die Nachfrage.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      @ Akos
                                      Ronan Keating oder RoWan Atkinson - Du musst Dich schon entscheiden :D ;)

                                      Schmidt ist nach wie vor einfach spitze! Vor allem jetzt auch mit seinem Theaterstück, aus dem ich Auszüge gesehen habe. Und ich finde auch nicht, dass Pocher ihn runterzieht - er wollte es ja so. Pocher und 1 Mio. ist sicher etwas gering definiert. Der hat hundertpro wesentlich mehr. Schmidt bekam damals bei SAT1 pro Sendung 50.000 DM - und ich glaube kaum, dass er sich jetzt mit wesentlich weniger zufrieden geben würde. Raab hatte irgendwas mit 24. Mio DM pro Jahr...
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        24 Mio. DM hatte der Raab ?  :staun: Da hat der jetzt auch einiges mehr mit seinen ganzen Events.
                                        Was ist man doch für ein armer Schlucker  :lol:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jap ;) stand in einem Vergleich der ganzen deutschen Top-Verdiener aus dem Medienleben Deutschlands - Schumi klar auf Platz 1 mit 140 Mio. DM im Jahr
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            @ Akos
                                            Ronan Keating oder RoWan Atkinson - Du musst Dich schon entscheiden :D ;)
                                            :blowjob: blow me, bitch! :p


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Wer den Bülent mal sehen möchte, der sollte sich am nächsten Dienstag auf PRO7 folgendes ansehen:

                                              02.12 - 21:15 Quatsch goes Christmas - Die große Comedy Winter Show

                                              Da isser am Start und gibt Vollgas!  :D

                                              Jemand gesehen gestern? War sehr cool!  :biggrin:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich habs bis kurz nach 10 gesehen - bin aber dann leider weggepennt. Ich schau mal bei youtube und Co.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Ich habs bis kurz nach 10 gesehen - bin aber dann leider weggepennt. Ich schau mal bei youtube und Co.
                                                  Schad!

                                                  Ich hab eingschaltet als ich gegen kurz nach 10 heim kam. Der Cylan kam irgendwann gegen halb 11 glaub ich...


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Muss so gewesen sein, ich hatte die Anküdigung vor der Werbung noch mitbekommen - dann leider nix mehr. Hatte mich auch schon gefreut.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs