Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wer den Bülent mal sehen möchte, der sollte sich am nächsten Dienstag auf PRO7 folgendes ansehen:

    02.12 - 21:15 Quatsch goes Christmas - Die große Comedy Winter Show

    Da isser am Start und gibt Vollgas!  :D

    Jemand gesehen gestern? War sehr cool!  :biggrin:

    Hab ich net gesehen aber grad mal bei youtube. Der Kerl ist ja echt super. :uglylol:

    Serder Somuncu, wenn wir schon bei den türk. Komödianten sind, find ich total beschissen.



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Also ich habe ja bisher Badesalz, Johann König, Atze Schröder, Mundstuhl & Tobias Mann live gesehen und die Jungs waren alle gut bis sehr gut aber was Bülent Ceylan gestern im Capitol in Mannheim abgezogen hat, war sensationell. Bisher klar der Beste von allen gewesen!

      :arrow: http://www.buelent-ceylan.de

      :arrow: http://www.youtube.com/results?search_query=B%C3%BClent+Ceylan&search_type=

      Kommt natürlich live immer noch mal deutlich besser rüber, is klar...








      Am Samstag wieder bei meinem neuen Lieblingscomedian Bülent Ceylan gewesen. Meine Freundin und ich hatten unsere Eltern eingeladen. War dieses Mal sein neues Programm "Kebabbel net" und das hat auch gerockt! :)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ich schau mir grad ein paar Dinger von ihm auf youtube an, und hey, der ist echt nicht schlecht. "Bei uns in Mannheim verhungern am Ufer die Enten"... :uglylol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Der ist frisch und witzig, find ihn auch gut!
        Hab den zum ersten Mal bei irgendeinem Raab-Evenet gesehen und dachte, das der bestimmt garnix kann.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Jepp er is echt unverbraucht, sympathisch und vor allem witzig. Nicht alles was er bringt is ein Kracher aber über das Meiste kann ich richtig lachen. Is schon sensationell, wenn da ein Türke (zumindest optisch durch und durch) auf dem Bühne steht und teilweise (je nach Figur) im brutalsten Mannheimer Dialekt babbelt. :)

          Im Mai (glaube am 28.) Gibts 'ne riesen Show in der Mannheimer SAP Arena und das wird auf RTL gezeigt. Ist aber nicht nur mit ihm wenn ich richtig verstanden habe. Das darf ich nicht verpassen! :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Für mich seit Neustem (siehe Video-Thread) Serdar Somuncu! Der Typ is so saugenial! :lol:
            « Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 11:21:27 von JasonXtreme »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab gestern abend "Kesslers Knigge" zum ersten Mal gesehen  :uglylol:

            Michael Kessler ist IMO ein richtig symphatischer Typ. Die Sendung ist frisch, flott und ich habe mich weggelacht.

            Seine Top-10-Listen, was man in gewissen Situationen besser nicht tun sollte, sind der Kracher :D


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Hab gestern abend "Kesslers Knigge" zum ersten Mal gesehen  :uglylol:

              Michael Kessler ist IMO ein richtig symphatischer Typ. Die Sendung ist frisch, flott und ich habe mich weggelacht.

              Seine Top-10-Listen, was man in gewissen Situationen besser nicht tun sollte, sind der Kracher :D

              muss ich mir auch mal demnächst reinziehen. Als Schauspieler war er immer ganz gut und in Switch macht er seine Sache auch ordentlich.

              Da ich vor ein paar Wochen zum ersten mal nen Live Comedy Auftritt gesehen hab, ist einer meiner Lieblings Comedians, nach wie vor Gerd Duddenhöfer. Sein Programm "Kosmopolit" als Heinz Becker war schon grandios, und auch die Heinz Becker Staffeln find ich alle richtig gut (zumindest die mit der Originalbesetzung)

              Ansonsten ist es nach wie vor Christian Ulmen, allein schon wegen Mein neuer Freund


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Der Kessler is cool! Leider war die Sendung die ersten beiden Male lustig - jetzt nur noch leidlich.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Der Kessler is cool! Leider war die Sendung die ersten beiden Male lustig - jetzt nur noch leidlich.

                Hmmm okay - wenn sich das echt so schnell abnutzt isses schade.

                Hab die Sendung jetzt wie gesagt erst 1x gesehen und fand sie urkomisch.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  @Matze:
                  Mein neuer Freund mit Ulmen is genial! Da wart ich auch seit Jahren auf 'nen guten Preis für die 3-DVD Box mit allen Folgen...


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    @Matze:
                    Mein neuer Freund mit Ulmen is genial! Da wart ich auch seit Jahren auf 'nen guten Preis für die 3-DVD Box mit allen Folgen...

                    jep, ist der Hammer..aber nen guten Preis gibts da doch schon seit einigen Monaten, wenn ich mich nich irre hab ich die schon öfter für um die 17 im Müller und auch anderswo gesehen.

                    Ich will auch mal die frühen Ulmen DVDs mit Unter Ulmen und dem ganzen Zeug, aber sind leider noch viel zu teuer. Jetzt gibts ja ne neue Ulmen.tv wo er auch Charaktere aus Mein neuer Freund weiterführt..zumindest Uwe Wöllner aus dessen sicht er ja auch nen Buch geschrieben hat..


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      hatten wir den schon? Ok der Joke ist recht bös vor allem für die damalige Zeit (denke mal Anfang 80'er)


                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Polt ruled!!!! Schaut Euch mal seine Filme an, da könnt ich abdrehen! KEHRAUS oder auch MAN SPRICHT DEUTSCH..
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          hm, also Man spricht deutsch fand ich nich mehr als ganz ok..


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              BÖSER Fehler!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Oh ja!  Polt ist saustark! :lol:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Warum tobt ihr euch eigentlich im Biedermann-Bashthrtead aus, wenn wir hier 'n Thread für ham?  :D

                                  Mario Barth find ich auch grauenhaft. Sein Marktschreier-Humor geht mal gar net.
                                  "Outlet-Store! Weißte? Outlet-Store, ja, Outlet-Store! Verstehste?"

                                  So lustig wie 'ne Darmresektion...

                                  Besser find ich da schon Diether Nuhr. Bin kürzlich beim Zappen mal bei "Nuhr so" aufm ZDF hängen geblieben. Der sagt mir humortechnisch schon deutlich besser zu. Und ist auch nicht so hohl, dass er auf Milch schwimmt.


                                  Ja, vom Nuhr hab ich am Wochenende auf ner langen Autobahnfahrt auch mal alle CDs angehört. Ich finde seinen Humor um Längen besser, als den, der ganzen oben genannten Möchtegern-Comedians. Vor allem hab ich den Eindruck, daß der sich auf der Bühne so gut wie gar nicht verstellen muss. Der kann auch mal über seine eigenen Textaussetzer lachen.
                                  Meine Sammlung:



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Dieter Nuhr ist ja eher Kabarettist ... aber seinen Humor mag ich auch gerne


                                  Mir sind die Kabarettisten eh lieber als die Comedians. Wehe, jetzt fragt wer, was der Unterschied ist...
                                  Meine Sammlung:



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ich würde auch sagen, dass Nuhr nicht wirklich ein Comedian ist. Schon eher Kabaret denn Standup. Auf jeden Fall haben seine Witze eine gewisse intelektuelle Substanz und ein Grundniveau, dass keinen Holzhammer braucht. Einer der wenigen, den ich akzeptiere hier in Deutschland, dass er mit Geld verdient was er tut.


                                    Gibts eigentlich annehmbare weibliche Kabarettistinnen bzw. Comedians? Mir fallen auf Anhieb nur Anke Engelke und Cindy aus Marzahn ein, die kann ich aber Beide net ab.
                                    Meine Sammlung:



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Also ich mag Cordula Stratman, ist mir irgendwie sehr sympatisch, aber sie macht kaum noch was.