Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Rainald Grebe ...
    wunderbare Songs, mein absoluter Favorit ist "Dörte" ... vielleicht kennt das der ein oder andere sogar.
    Könnt ihr euch bei Youtube und Co. anschauen (live @ Quatsch Comedy Club)

    Der ist echt net schlecht. "Pia" finde ich ziemlich cool.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hmm, eigentlich sind "deutsche Comedians" ja fast schon ein Widerspruch. Deshalb habe ich da keinen grossen Durchblick. Kaya Yanar finde ich aber eigentlich ganz okay.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also den kenn ich mal garnicht! Is der bei Euch lokal ne Größe oder so?

        Der Kaya? Nee, der hatte doch auch mal 'ne Fernsehshow auf Sat1.
        :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaya_Yanar
        Aber lokal ist der schon, gell, der kommt auch aus Frankfurt - der Welthauptstadt des Ebbelwoi.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hmm, eigentlich sind "deutsche Comedians" ja fast schon ein Widerspruch. Deshalb habe ich da keinen grossen Durchblick. Kaya Yanar finde ich aber eigentlich ganz okay.


          Wieso ein Widerspruch ? Weil wir keine haben oder wie ?  :)

          Ja. Heute nennen sich ja auch die ganzen unlustigen Arschkrempen wie Pocher, Profitlich, Elton oder der Geisteskranke in Frauenklamotten (Heisst der Olm?) Comedians - und ich kapiere nicht warum. Die sind sowas von unlustig. Die sind nicht mal scheisse genug für "Ich bin ein D-Promi - holt mich hier raus".
          Daher ist es für mich ein Widerpspruch. Die einzig guten sind wirklich die türkischstämmigen wie Bülent oder Kaya.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die einzig guten sind wirklich die türkischstämmigen wie Bülent oder Kaya.
            Na komm, es gibt schon noch ein paar gute Jungs. Is halt eben immer Geschmackssache... :)

            Nenn mir einen - nur einen...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Äääähm Django Asyl anyone???

              Muaa, und ein weiterer türkischstämmiger Comedian. Ich sag doch: Es gibt keine guten deutschen Comedians :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also ich kann über Kaya net lachen. Er ist sympatisch, ich respektiere seine Intelligenz, Charm und Offenheit, aber mein Humor ist es nicht. Bin ich jetzt scheisse?

                Wie kommst du darauf?? Habe ich das geschrieben??
                Akos, ab in die Heia ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wie kommst du darauf?? Habe ich das geschrieben??
                  Kommt eben ein wenig so rüber, dass es für dich sowas wie den allgemeingültigen Humor gibt, alle anderen sind "Arschkrempen".

                  Wow, ich bin immer wieder überrascht, was mir vorgeworfen wird :neutral:
                  Für mich sind die meisten deutschen Comedians wie Ohl, Pocher et al Arschkrempen und ich kann nicht darüber lachen, deshalb sind für mich deutsche Comedians auch ein Widerspruch.
                  Aber das es so etwas wie einen allgemeingültigen Humor nicht gibt, sollte eigentlich klar sein.
                  Ich fasse mich manchmal vielleicht etwas kurz oder allgmein, aber da sollte man echt nicht mehr hineininterpretieren. ;(



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich glaub das kommt geschrieben einfach auch immer wieder alles dumm rüber ;) hatten wir schon oft angesprochen das Problem ;)

                    Wohlwahr, aber geschrieben kommt immer alles anders rüber. Manche können halt besser mit Worten umgehen, und andere (=ich) schlechter.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      War gestern beim Balkanizer mit Trovaci - Lesung mit Musik, wobei die Mucke schon sehr stark in Richtung Reggae-Ska-Punk ging. Einfach nur geil :D
                      Und live ist die Anal vs. Genital Lesung einfach nur ganz grosses Kino :P