Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Also die Kebekus find ich auch echt lustich  :D
    Wenn sie ihren Getto-Slang raushaut, das hat was  :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Echt? Gerade das find ich ekelhaft und geradezu primitiv, auch wenns genau das widerspiegelt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Sie übertreibt es zwar aber trifft es doch genau auf den Punkt. Das machen die wenigsten und bei ihr kommt das einfach sehr realitätsnah rüber. Find ich zumindest  ;)




        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Kein Comedian, eher Kabarettist - kein Bekannter, tritt aber auf den Dritten durchaus ab und an auf. Kennen wird ihn hier kaum einer, ich war Samstag bei ihm live, war ein super Abend: Hans Klaffl, ein oberbayerischer ehemaliger Lehrer, der aber schon seit seiner Lehrerzeit im Fach Kabarett unterwegs ist. Es geht viel um die Schulzeit, Schüler, Kollegen, aber auch teils kritisches wie G8 und Konsorten - ich hab teils echt geheult vor Lachen. Zotiges sucht man hier vergebens, echten Humor dagegen findet man ohne Ende! Die Show war mit 23 Euro pro Karte nicht teuer, dafür bekam man aber auch satte 2,5 Stunden Programm und eine Zugabe. Er hat drei Programme parallel laufen, die er auch alle noch aufführt - die ersten beiden gibts auf DVD, ihn sicher aber auch auf youtube ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Für mich Rolf Miller. Wenn der als Comedian noch durch-geht. Denke aber schon...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Kabarettist würde ich sagen ;) wobei Comedian für mich langsam irgendwie zum Unwort wird, und eher auf unlustige Spacken wie Kaya Yanar oder Mario Barth und den mittlerweile echt langweiligen Puppenkasper Grammel angewendet werden kann... Miller rockt in jedem Fall! Hab ich live auch schon zweimal gesehen mittlerweile
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Bei Miller würd ich behaupten, ne Mischung aus beidem....
                Barth es eh ein Kasper....
                « Letzte Änderung: 20. Juli 2015, 20:07:39 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Gibt btw gerade bei :prime: ein paar Programme von Dieter Nuhr.
                  « Letzte Änderung: 28. Januar 2016, 22:57:08 von nemesis »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    War gestern beim Balkanizer mit Trovaci - Lesung mit Musik, wobei die Mucke schon sehr stark in Richtung Reggae-Ska-Punk ging. Einfach nur geil :D
                    Und live ist die Anal vs. Genital Lesung einfach nur ganz grosses Kino :P




                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ja, Serdar Sumuncu ist nicht wirklich ein Comedian, aber ich wussten nicht, wo ich es sonst hinpacken sollte.

                      Die Talkshow auf N-TV ist ein bisschen gewollt und sicherlich nicht jedermanns Sache, wer Interesse hat, kann aber totzdem mal reinschauen. Ich finde zwar, dass Serdar nicht so sicher und konsequent rüberkommt, trotzdem ist die Sendung besser, als das meiste in dieser Art im dt. TV.

                      http://www.tvnow.de/ntv/so-muncu/list/aktuell#!



                      Cooler finde ich, dass er nach der Sommerpause ab September regelmäßig eine Radiosendung bei Radio Eins moderiert.
                      Die erste Folge gibt es aber jetzt schon, lohnt sich. Wobei die paar Musikstücke zwischendurch bisher nicht so geil sind, abgesehen von dem Prince-Song.

                      Hier gibt es den Podcast: http://www.radioeins.de/themen/comedy/serdar-somuncu.html


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Er ist mittlerweile fast schon bissi zu arg präsent, wenns um politische Talkshows geht ;) aber ich mag ihn, was er macht
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Er ist mittlerweile fast schon bissi zu arg präsent, wenns um politische Talkshows geht ;) aber ich mag ihn, was er macht
                          finde ich auch, da hat er selber absolut recht. Er wird immer wieder eingeladen, nur weil er türkischer Abstammung ist. Neulich wurde er wohl komplett aus einer Lanz Folge rausgeschnitten. Ach wieder zum kotzen sowas.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich schaue gerade einen Best of Abriss von der Pierre M. Krause Show. Früher mochte ich den nicht, mittlerweile finde ich den eigentlich ganz ok. CSI Baden-Baden ist z.b. echt ganz witzig. Hier mal ein Beispiel: die Teleshopping Nummer ist mal richtig geil. Der andere Typ ist echt gut.

                            « Letzte Änderung: 17. Februar 2018, 08:08:06 von Max_Cherry »



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              ich mag Pierre lieber als Böhmermann, das deswegen weil die vom Typus her ja gleich sind... beides Lappen im Anzug
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                ich mag Pierre lieber als Böhmermann, das deswegen weil die vom Typus her ja gleich sind... beides Lappen im Anzug
                                "Krause kommt" scheint auch ganz nett zu sein. Der fährt dann zu Promis interviewt die und pennt bei denen eine Nacht. Der Promi als Gastgeber quasi. Die Gildo Horn Folge im Wohnmobil war schon super, schräger aber durchaus netter Typ. Die Herbert Feuerstein Folge will ich da auf jedenfall noch sehen. Bei YouTube ist da so einiges drin, vielleicht aber auch in der SWR Mediathek.
                                « Letzte Änderung: 17. Februar 2018, 17:17:20 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Kurt Krömer ist zurück mit "Chez Krömer" auf RBB:


                                  Voll gut, endlich wieder Qualität im Fernsehen.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    auf dem Bild sieht er aus wie Stromberg im Partyoutfit
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Kurt Krömer ist zurück mit "Chez Krömer" auf RBB:


                                      Voll gut, endlich wieder Qualität im Fernsehen.

                                      Hmmm, den Gast zu attackieren gehört ja dazu, nicht ganz ok finde ich, dass sichtbar einiges rausgeschnitten wurde. Der Höller beschwert sich, dass er nicht ausreden darf und dann wird geschnitten. Nicht die feine Art. Andererseits hat der schmierige Höller auch wirklich nur heiße Luft von sich gegeben.

                                      Unterhaltsam ist es dennoch. Jeder, der in eine Sendung mit Kurt Krömer geht, sollte auch wissen, dass er da vermutlich nicht gut wegkommt.
                                      « Letzte Änderung: 07. September 2019, 08:28:58 von Max_Cherry »


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Die 4 Folgen sind schon durch, bei Amthor war Kurti nicht soo gut vorbereitet und hat sich ein bisschen die Zähne ausgebissen, die Folge war leider eher langweilig. Aber in Episode 3 spielt er sich mit Kevin Kühnert gut die Bälle zu. Den mochte ich vorher nicht so, aber der wirkt hier ganz sympathisch.

                                        Kann man sich angucken.