PC-Fragen ... wiedermal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich nutze mal das Dingen hier  ;)

    Wir haben jetzt in der Firma eine komplett neue EDV und natürlich Windows 10.

    Bei mir im Büro hab ich jetzt 2 Monitore. Mein rechter ist der Hauptbildschirm und auf dem linken ist meist Outlook offen.
    Wenn ich am linken nun eine Mail anklicke öffnet die sich aber auf dem rechten. Wie kann ich das denn einstellen, daß sich alles was ich links anklicke auch auf dem linken Monitor öffnet ?
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann einfach die E-Mail auf den Monitor ziehen, auf den du sie geöffnet haben willst. Dann die E-Mail schließen und noch mal öffnen. Ich denke sie wird dann dort aufgehen wo sie zuletzt geschlossen wurde.