Scheisse - Haustechnik

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

    Im Inside geklaut :D MEINE FRESSE , das is ma n Forum mit vernünftigen Themen :D:D:D :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      :lol:  :lol:  :lol:

      "Normschiss" ist Klasse!!! :lol:

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Verflucht! Ich hab das eben geöffnet, nur die Subforen gesehen und den Thread darunter dar nicht bermerkt, hab mich noch groß gefragt was daran so witzig sein soll... :lol:
        Hab jetzt erst den Dialog bemerkt! Geil! :D


        Erst wollen die wissen, wieviel Kalorien Sperma hat, dann noch ein Größeres Abflußrohr für ihre Scheißhaufen... Wo enden wir in diesm Land!!!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          "Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
          Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen...."


           :lol:  Muhahahahahahahaha, ich kann nimmer!!!!  :lol:


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Echt merkwürdige Probleme tauchen heutzutage bei Leuten auf :D



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Micky-Maus Klo 8O

              Dann lasst uns alle mal unseren peristaltischen Pflichten nachgehen. :lol:


              Offline ANUBIS

              • Newbie
                  • Show only replies by ANUBIS
                Am besten ists doch noch immer in der freien Natur wenn Dir die Ameisen in den Anus schlüpfen... 8O

                Greetz


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  LOL, weil wir alle große Haufen scheissen..... das is ja genial !!  :D  :D
                  Was müssen die Essen ? Was müssen das für Menschen sein ? Riesen ?  :lol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich wusst doch es gefällt Euch  :twisted:  :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: genickbruch.com
                          Hallo Hell Board!

                          Habe mich jetzt mal bei euch angemeldet, mitlesen tue ich schon länger. Der Anlass meiner Anmeldung ist leider kein freudiger, aber der Reihe nach!

                          Also ich hab mich heute Abend mit paar Leuten bei nem Kollegen zuhause getroffen - Fußball gucken, was sonst?! Natürlich mit Bier! Viel Bier!
                          Wir sitzen also lustig beisammen (6 Kerle, 3 Tussen) und trinken uns lecker einen an. Da wird man ja lustig und so, kennt ihr ja! Wir scherzen also rum, machen Witze, gröhlen...halt klasse Stimmung, typischer WM Abend. Und als die Stimmun auf dem Höhepunkt ist denke ich mir "so, jetzt hauste auch mal einen raus!" - steh auch, geh zu Tusse No. 1 (Anke), grinse sie an, dreh mich um, streck ihr meinen Arsch entgegen und will voll einen abfurzen! Ja Scheisse, denkste! Als ich den rausgedrückt hab, hab ich schon gemerkt da kommt Land mit! Bierschiss! Aber volle Lotte! Ich hab mir volles Rohr in die Hose gemacht! Ich also schnell rausgerannt, Treppe hoch und ab ins Bad. Ganze Hose von innen voll. Hab die jetzt in der Waschmaschine und mein bester Kollege hier weiß was los ist, der Rest denkt ich hab gekotzt und penn jetzt! Hab nur Angst wenn einer hier hoch kommt, sitz hier in Boxershorts bei Kollegen im Zimmer und das ganze Bad stinkt nach Dünnschiss! Und meine Hose braucht noch 47 Minuten in der Waschmaschine und bestimmt 60 im Trockner! Wir wollten um 22:30 fahren, das passt doch nie! Scheiße!

                          Wart ihr schonmal in ähnlichen Situationen? Was könnt ihr mir raten? Gibts was das ich tun kann um ohne größeren Spott hier rauszukommen?
                          Schnelle Hilfe bzw. Ratschläge wären klasse!

                          Gruß!

                          Ryan F. akak M.Taker


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Was für ein dummer Affe ;)

                          Ja klaaaar - wenn jemand hochkommt und er sitzt da in Boxershorts und es stinkt aus dem Bad ist das ja megapeinlich ... aber vor der "Anke" die Buxe runterziehen um sie anfurzen zu wollen war megacool... :D

                          Der Kollege hat den Plan - nooooooooooooooooooooot.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Er hat doch die Hose garnicht runtergezogen, sonst hätte Anke jetz Sommersprossen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Er hat doch die Hose garnicht runtergezogen, sonst hätte Anke jetz Sommersprossen :D

                            Ach so :bunnylol:

                            Na ja, ob Hose runner oder nich - ich glaub er ist trotzdem der Einzige, der es cool fand, auch von der Idee her :lol:
                            Opferkind galore!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ja gut, aber das is bei 9 Leuten schon ne ganz ordentliche Statistik - und wenn von den restlichen Prollos noch zwei gelacht haben, hat er schon satte 30 % abgestaubt :D und Anke, naja die hatte immerhin die Schnauze voll
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs