DVD Review:"Book of Shadows:Blair Witch2"

Gast · 6 · 2353

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Vertrieb:Highlight Film
Produktion:Artisan/Haxan-Films
Fsk:16/18
Erscheinungsjahr:2000
Regisseur:Joe Berlinger
Darsteller:Jeffrey Patterson,Kimberly Diamond
Genre:Horror
Bild:16:9
Ton:DTS,Dolby Digital


Story:Auch der zweite Film über die Blair-Witch Legende handelt von Leuten,die als Touristen in Burkittsville einfallen.Vor Ort führt sie ein Fremdenführer an die wichtigsten Orte die mit der Legende der "Hexe von Blair" in verbindung gebracht werden.Am nächsten Morgen ist ihr Ausrüstung zerstört und sie können sich nicht mehr Erinnern was letzte Nacht geschehen war.Als Schlüssel zur Aufklärunnng soll ihr Filmmaterial dienen,doch noch während dieses in der abgelegen Wohnung des Tour-Leiters gesichtet wird ereignen sich merkwürdige Dinge...

Extras:Musikvideo"GodHead",Trailer+Teaser,Making-Of,"The Secret of Esrever",Interviews,TextTafeln,OriginalFassung.

Meinung:Auch die zweite DVD der der "Blair Witch-Reihe" konnte mich vollends überzeugen.Vorallem an den Extras wurde wieder mal nicht gespart.Für alle unentschlossenen die den Film noch nicht kennen:Leiht ihn euch lieber erst mal aus!

Fazit:Ein MUSS für "Blair-Witch-Fans"!

Links:

www.blairwitch.net
www.october21.org
www.blairhunt.com
www.blairwitch-thecurse.com
www.ofdb.de


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Da Marcel mal wieder nix zur Qualität gesagt hat, und ich die DVD selber besitze, sag ich mal einfach was dazu :D
    Da der Film ja ein relativ neuer ist, gibt's an der Qualität, sowohl Bild als auch Ton, nix zu meckern. Absolut einwandfrei!


    Anonymous

    • Gast
    Sorry,Bloodsurfer!Hab ich wohl vergessen :oops: Aber ich gebe dir natürlich recht:Die Quali ist einwandfrei ;) Und der DTS-Sound rockt :twisted:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Macht nix, das kann vorkommen :)
      So konnte ich wenigstens auch was dazu schreiben ;)