Cruise/Spielberg Interview auf Spiegel.de

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Hab heute das Interview mit Cruise und Spielberg auf www.spiegel.de gelesen. Was der Cruise da ablatzt über seine Scientology Sekte ist ja wohl der Hammer, :evil:  und der Spielberg stösst noch ins gleiche Horn. Die Sektenbrüder dürfen jetzt schon bei den Dreharbeiten in Zelten promoten und neue Mitglieder keilen 8O und der Cruise ist auch noch der Meinung seine Brainwash Brüder hätten die einzig wirksame Drogentherapie 8O . Es ist den hartnäckigen Interviewern zu verdanken das die beiden mit ihren hirnrissigen Ansichten nicht so leicht davonkommen-Hut ab :!: . Lest dass mal ihr werdet zweimal überlegen ob ihr noch mal nen Euro für einen Tom Cruise Film ausgebt, :evil:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Da kommt man echt ins grübeln bei Aussagen wie

      "Cruise: Ich bin ein Helfer. Ich selbst habe zum Beispiel Hunderten Leuten geholfen, von Drogen loszukommen."

      Leider wohl auch hoffnungslos verloren der Mann   :roll:

      Genau, und die Zeugen Jehovas bieten tolle Bauch-Beine-Po Gymnastik Stunden an, ist richtig...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Naja, ich seh das nicht so eng, lass sie doch in ihrer Sekte sein, Scientology hat ja bekanntlich sehr viele prominente Mitglieder weltweit. Sie stellen sich gerne als die Samariter des 21. Jahrhunderts dar, sollen sie, ich tret nicht bei  ;)
        Ich hoffe nur, daß "Krieg der Welten" so wird, wie man ihn sich vorstellt  :)


        Nun jeder hat das Recht sich seinen Glauben auszusuchen und dafür zu stehen... Ich fand das Interview eher erheiternder Natur..  :lol:  Den einen gefällt es eben dem anderen nicht...

        Aber das die schon am Set sind.. Nun, solang die Produktion nicht von denen gestört wird, denke ich mal, dass es dann eh keinen interessiert... Ob die nun im Internet Werbung machen oder live, da muss man nur mal in eine belebte Innenstadt gehen, da finden sich auch alle wieder, die für Sekten oder Religionen werben :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Daß an so einem Set ein Zelt von ihnen steht find ich auch recht merkwürdig, ohne Frage  8)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Stars die in Scientology sind haben doch eh soviele Privilegien, dass sie vom eigentlichen Sektengeschehen nichts mitbekommen oder zumindest nicht berührt werden ;)

            Von daher glaubt der sein Gelaber logisch selber ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Zitat von: "Necronomicon"
              Daß an so einem Set ein Zelt von ihnen steht find ich auch recht merkwürdig, ohne Frage  8)


              Als unreligiöser Arbeiter auf so einem Set würde mich das schon anpissen, wenn diese Honks mich voll - labern würden  :evil: