Cruise & Holmes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "Necronomicon"
    Da reg ich mich die ganze Zeit drüber auf, daß KATIE HOLMES, die Göttin meiner schlaflosen Nächte, ich hab über 200 Pics von ihr auf der Pladde  :lol: , mit Top Gun Fuzzie Cruise was haben soll:D

    Pff, ich liebe sie einfach, für sie würd ich fast alles tun  ;)

    Ich glaube aber nicht, daß es lange halten wird, der passt einfach nicht zu ihr...


    Necro, wir beide müssen Seelenverwandt sein!! 8O  ;)  :lol:

    Exakt meine Meinung! War überhaupt der Grund warum ich mir die ersten Staffeln von Dawsons Creek damals reingepfiffen hab!! :-P


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Necro, wir beide müssen Seelenverwandt sein!! 8O  ;)  :lol:

      Exakt meine Meinung! War überhaupt der Grund warum ich mir die ersten Staffeln von Dawsons Creek damals reingepfiffen hab!! :-P



      Höhöhö  :D  :D

      Ich hab mir Dawsons Creek auch immer nur wegen ihr angesehen  :twisted:

      The Gift hab ich mehrmals langsam laufen lassen, an bestimmten Stellen, du weißt was ich meine  :D :



      Sie ist einfach ein Engel:





      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Tja -Leute so toll können echte Brüste aussehen 8O .


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          hrrr... ich hab The Gift gar nicht, nur die wichtigen Szenen! :twisted:  ;)

          Aber wenn wir schon dabei sind:







          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Mehr Mehr Mehr, ich will Naturbrust  :D

            In der Morning Show war sie so goldelig wie noch nie  ;)

            Die war vor 4 oder 5 Jahren mal in Frankfurt, da wollte ich schon hin  8)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich fass es nicht!  8O

              @Phil & Oli: Tja das war's dann wohl endgültig für Euch!  :lol:  ;)

              Eltern-Träume

              Alles nach Plan: Im April hatten sie sich kennen gelernt, im Juni verlobt, und jetzt verkünden Tom Cruise und Katie Holmes: "Wir bekommen ein Baby". Doch auch andere Hollywoodstars freuen sich über Nachwuchs
               
              Die Verlobte von Tom Cruise, Katie Holmes, erwartet ein Baby von ihm, wie seine Sprecherin Lee Anne DeVette dem amerikanischen "People"- Magazin mitteilte. "Tom, Katie und beide Familien freuen sich sehr", so DeVette. Katie habe sich nie besser gefühlt, berichtet die Sprecherin weiter. In welchem Monat die 26-Jährige ist, und welches Geschlecht das Baby hat, wurde nicht verraten. Cruise hat bereits zwei adoptierte Kinder aus seiner Ehe mit Nicole Kidman, den zehnjährigen Connor und die 12-jährige Isabella. Lange hatte sich der Oscar-Preisträger gegen Gerüchte gewehrt, er sei zeugungsunfähig.

              Auch ein anderer Oscar-Preisträger ist in freudiger Erwartung: Holly Hunter wird im Winter zum ersten Mal Mutter - im Alter von 47 Jahren, es werden Zwillinge. Ebenfalls Zwillinge hatten die Medien bei Britney Spears vermutet. Doch sie wurde Mitte September Mutter des kleinen Preston. Sie hatte sich während ihrer Schwangerschaft oft in unvorteilhafter Kleidung gezeigt.

              Das deutsche Model Heidi Klum dagegen hatte ihr Baby-Bäuchlein, wie in ihrer ersten Schwangerschaft, in schicken Outfits perfekt zur Geltung gebracht. Und bereits am 18. September, wenige Tage nach der Geburt von Henry überstrahlte ihre Schönheit alle anderen Stars bei einer Preisverleihung.

              Baby Royal

              Zwar ebenso ansehnlich, aber weniger erotisch erscheinen die Schwangeren der europäischen Königshäuser bei öffentlichen Auftritten. Norwegen, Dänemark, Holland und Spanien ließen fast gleichzeitig verlauten, dass sich Nachwuchs angekündigt hat. Der niederländische Spross von Máxima und Willem Alexander kam am 26. Juli zur Welt. Mary von Dänemark ist im Oktober so weit. Den Fortbestand der spanischen Monarchie werden Letizia und Felipe mit ihrem Baby sichern. Es soll Ende November zur Welt kommen. Das norwegische Prinzenpaar Mette-Marit und Haakon kündigten die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes für Dezember an.

              "Wir erwarten ein Baby"

              Doch nicht nur die europäischen Königshäuser freuen sich auf Nachwuchs. Auch deutsche Stars halten mit: Gerade hat Frauke Ludowig ihre Tochter zur Welt gebracht. Comedian Anke Engelke ist Mutter eines kleinen Sohnes geworden und die Frau des Erfolgs-Produzenten Jack White, Janine, hat im September Ella Shakira Marisa zur Welt gebracht. Dieter Bohlen und seine Freundin Estefania sind im Juli Eltern des kleinen Maurice Cassian geworden.


              Quelle: www.max.msn.de


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich weiss, ich weiss! Als ich heute Morgen in der Bahn die Titelseite der Zeitung las kamen mir die Tränen! :cry:  :cry:

                Anscheinend wäre die wirklich nix für mich, wenn die tatsächlich so doof ist und sich von der In-Sekte schwängern lässt... :roll:  ;)

                Naja, soll sie glücklich werden! Lange wirds nicht halten...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Oh Mann, mein Mäuschen Katie, die Frau meiner einst soooo schlaflosen Nächte, was ist sie so tief abgerutscht  :?
                  Ab sofort boykotiere ich Top Gun, Tom Cruise ist ja wohl der allerletzte Hohlroller, sein Geisteszustand muß annähernd am Gefrierpunkt liegen:

                  http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20792&DDI=3303


                   :roll:  :roll:


                  Das Kind von Katie wird ein PR-Gag LOL  :evil:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hab' ich gestern auch gelesen. Krasse Sache!  8O  :roll:


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Die Bilder von der Geburt werden sicher auch meistbietend verkauf, und der Erlös geht an die Scientologen....
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Er mag ein fantastischer Schauspieler sein, ab er er hat sie einfach nicht mehr alle... :roll: Das die Frau da mitmacht kann ich nicht verstehen. Irgendwann lässt er sie eh fallen, wäre ein Wunder wenn nicht.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Für mich ist der als Schauspieler durch. Als gestern Minority Report kam is mir ganz anders geworden..  :roll:  :)

                          Mir kommt es so vor, als leben die beiden schon seit längerer Zeit nicht mehr auf dieser sondern in ihrer Scheinwelt. Wie kann man nur in kürzester Zeit so einen Hau wegbekommen ?  :?


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich fass es echt nicht, vorbei ist Top Gun, Cruise scheint in einer Schattenwelt zu leben  :roll:

                            http://freundin.msn.de/szene/news?id=4656

                            Das Kind bekommt auch keine Muttermilch sondern irgendsoein Sci-Brei.

                            Wie kann das Katie nur mitmachen, wäre sie doch nur zu mir gekommen, bei mir könnte sie mit dem Kind reden, soviel und sooft sie will  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Warum sperrt diesen Cruise niemand hinter Gitter ?????

                              http://focus.msn.de/panorama/boulevard/prominente_nid_27758.html?DDI=3303


                              Er will nach der Geburt die Placenta mit Nabelschnur essen  :lol:

                              Soll das ein schlechter Witz sein oder ist der geistig einfach durch ?


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Der Typ dreht langsam echt durch!  :?


                                Das Kind ist übrigens heute Nacht gekommen - falls es jemand interessiert... ;-)

                                 :arrow: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,411897,00.html

                                Cruise und Holmes - it's a girl!

                                Nun ist das Baby endlich da: Nach monatelangem PR-Gerangel um den neuen Erdenbürger und seine berühmten Eltern hat US-Schauspielerin Katie Holmes in Los Angeles ein Mädchen zur Welt gebracht. Der Name der Kleinen verheißt Märchenhaftes.


                                Los Angeles - Wie das Magazin "People" gestern auf seiner Homepage berichtete, bekamen der 43-jährige Tom Cruise und seine 16 Jahre jüngere Verlobte ein Mädchen. Es heiße Suri, meldete "People" unter Berufung auf den Sprecher von Cruise,  Arnold Robinson. Der teilte mit, das Mädchen wiege 3,4 Kilogramm und sei knapp 51 Zentimeter lang.

                                Die frischgebackenen Eltern seien hocherfreut, Mutter und Tochter gehe es gut, so Robinson. Das Baby wurde in einer Klinik in der Region Los Angeles geboren. Eltern und Kind seien nun aber wieder Zuhause, hieß es. Der Name Suri kommt den Angaben zufolge aus dem Hebräischen und heißt "Prinzessin", auf Persisch bedeute der Name "Rote Rose".

                                Cruise hatte im Vorfeld der Geburt erklärt, dass seine Verlobte in der Tradition der Scientology-Lehre eine "stille Geburt" haben, sich also möglichst lautlos bei der Entbindung verhalten werde. Nach allgemeinem Protest in der Öffentlichkeit hatte der Schauspieler dann in einem TV-Interview erklärt, die Gebärende dürfe durchaus Geräusche machen, aber die Anwesenden hätten sich ruhig zu verhalten. Holmes würde schmerzstillende Mittel erhalten, wenn sie dies wünsche. Er selbst wolle bei der Geburt an ihrer Seite sein. Für besonderes Aufsehen hatte in den vergangenen Tagen ein skurriles Gerücht gesorgt, wonach Cruise die Plazenta seiner Verlobten verspeisen wolle.

                                Ironie des Schicksals: Am selben Tag wie Suri wurde auch die Tochter der Schauspielerin Brooke Shields geboren. Shields hatte im vergangenen Jahr mit Cruise einen öffentlichen Disput um die medizinische Behandlung des Babyblues' ausgetragen. Die Mutter zweier Kinder hatte in ihrer Autobiographie bekannt, ihre postnatalen Depressionen mit Medikamenten behandelt zu haben. In einer TV-Show erklärte Scientologe Cruise daraufhin, man dürfe solche Beschwerden nicht mit Drogen bekämpfen. Shields solle doch lieber Gymnastik treiben und Vitamine zu sich nehmen.

                                Cruise und Holmes hatten sich im Sommer in Paris verlobt. Ein Hochzeitstermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Er könnte es aber kaum erwarten, seine "außergewöhnliche" Verlobte zu heiraten, versicherte der "Mission Impossible"-Star in der vergangenen Woche.

                                Für Cruise ist es bereits das dritte Kind. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman adoptierte er die heute zwölfjährige Isabella und den zehnjährigen Connor.


                                Quelle: www.spiegel.de


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Suri also...... wer war das ? Eine heilige Scientology Drohne ?  :lol:

                                  Und, das Kind ist jetzt weg von Katie oder darf sie es auch sehen ?  :lol:  

                                  Neee, oder ? Es könnte ja schreien :roll:

                                  Bah, jetzt jeden Tag Instant Zeuchs anrühren, Muttermilch is ja verseucht mit Mutterviren  :lol:


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jetz will der Depp den MUTTERKUCHEN fressen!!! Der hat doch echt nich alle am Sand!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Na dann nen Guten :vom: :? also wenn DAS stimmt, dann hat er endgültig nen Megaknall!!!


                                      Woher kenn ich denn die Zeremonie...mmh, kommt sowas net in irgend nem Faces of Death Teil?


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "EvilEd84"
                                        Na dann nen Guten :vom: :? also wenn DAS stimmt, dann hat er endgültig nen Megaknall!!!


                                        Woher kenn ich denn die Zeremonie...mmh, kommt sowas net in irgend nem Faces of Death Teil?


                                        Doch, kommt da leider auch vor! So viel ich mich noch daran erinner, fressen die das Zeuch sogar noch nackt!! :x  :?  Ist aber über 12 Jahre her, dass ich das Teil sah...

                                        Nun ja, es ist passiert... weiss jemand, ob es ohne Geschrei von statten ging? Ansonsten könnt ihr der armen Katie hier helfen: http://www.break.com/index/xenu.html  :twisted:  :lol:

                                        Naja, sollen sie glücklich werden!! Ich hoffe einfach, die Katie landet weich, wenn sie von ihm in die reale Welt fallen gelassen wird... :roll:


                                        Wurde der volle Name der Kleinen schon genannt? Hier isser: "Suri Xenu L. Ronnette Holmes-Cruise"
                                        Das arme Ding trägt die Beinamen "Xenu", eine zentrale Figur der Scientology-Lehre und "L. Ronnette", die Verweiblichung von L. Ron Hubbard dem Gründer der Sekte.... wenn das Kind Glück hat und einigermaßen "normal" aufgezogen wird, wird sie ihren Eltern später bestimmt dankbar für diesen prägnanten Namen sein  :roll:  :roll:


                                        ...Mensch, was is denn los - sind denn ALLE am abdrehen???
                                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Zitat von: "Barbrady"
                                          Wurde der volle Name der Kleinen schon genannt? Hier isser: "Suri Xenu L. Ronnette Holmes-Cruise"

                                          Klingt ja englisch ausgesprochen ziemlich...naja..."Suri Sinu...".

                                          Naja, wenn die beiden glücklich sind...mir ist das sowas von Worschtebrot...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Brrrr, mich schüttelt es da nur  :roll:

                                            Weiß eigentlich jemand, ob Katie mittlerweile auch schon infiziert ist oder wie sie über die ganze Verschwörung ihres abgedrehten Psychopathen denkt ? Da hört man eigentlich nie was von...


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also mir is es nicht egal wenn Leute dieser beschissenen Sektenkacke anhängen ;) vor allem wenns ein Laden wie Scientology ist.

                                              Das kam in Gesichter des Todes Teil 4 vor ;) hatte ich vor zig Jahren auch gesehen.

                                              Der Typ hat nen Batscher und mir tut das Kind nur Leid! Nicht nur wegen des Namens sondern weils nach diesen beschissenen Sektenregeln aufwachsen muss mit einem Psycho als Vater!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Wer hätte je gedacht, daß der smarte Typ in der F16 neben Iceman und Goose später einmal die Nabelschnur und die Plazenta seiner Frau essen will ?  :roll:  :roll:


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Aaaaalter  8O  das war ne F-14 Tomcat und der sass VOR Goose und danach vor Merlin  :twisted:  *klugscheissmodusaus*  :lol:

                                                  Ich mache da jetz keine Differenzierung seiner Filme - die gefallen mir großteils nach wie vor aber er ist einfach nur ein Depp wie man sieht.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs