Cruise & Holmes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    http://focus.msn.de/panorama/boulevard/katie-holmes_nid_31490.html?DDI=3303

    YES, bald trennen sie sich und dann kommt Katie doch noch zu mir :D  ;)

    Ich wundere mich schon die ganze Zeit warum sie das alles so mitmacht. Außerdem ist sie echt gealtert im Gesicht, nur durch den Spinner und seine Pseudosekte :evil:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Necronomicon"
      und dann kommt Katie doch noch zu mir :D  ;)


      hähä, das hättest wohl gerne! :twisted:

      Was denkste denn, wer die Quelle ist dort? :D ;)



      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Necronomicon"
        http://focus.msn.de/panorama/boulevard/katie-holmes_nid_31490.html?DDI=3303

        Zitat aus dem Artikel:

        "Freunde fürchteten, sie könnte in den Fängen der Scientology-Sekte sein."

         :lol: Tolle Freunde hat die Katie da! Die sind ja absolute Schnellmerker...  ](*,)  :roll:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Langsam geht es echt abwärts mit Tommyboy...

          "Verhalten nicht hinnehmbar"

          Paramount Filmstudio kündigt Hollywoodstar Tom Cruise

          Los Angeles - Wegen der merkwürdigen Auftritte von Tom Cruise haben die US-Filmstudios Paramount Pictures nach 14 Jahren die Zusammenarbeit mit dem bestbezahlten Schauspieler Hollywoods aufgekündigt. "So sehr wir ihn persönlich schätzen, wir hielten es für falsch, den Vertrag zu verlängern“, verkündete der Chef des Mutterhauses Viacom, Sumner Redstone, im "Wall Street Journal“. "Sein Verhalten ist für Paramount in letzter Zeit nicht hinnehmbar gewesen.

          Cruise war vor kurzem in der Sendung von US-Talkmasterin Oprah Winfrey aufs Sofa gesprungen, um von seiner Liebe für Filmschönheit Katie Holmes zu schwärmen, mit der er seit April eine kleine Tochter hat. Außerdem wirbt er öffentlich aggressiv für die umstrittene Scientology-Organisation. Schauspielkollegin Brooke Shields griff Cruise wegen deren Bekenntnissen zu ihrer Wochenbettdepression scharf an und verurteilte alle, die Antidepressiva einnehmen.

          Laut Paramount hatten diese Begebenheiten negative Auswirkungen auf die vergleichsweise geringen Zuschauerzahlen des jüngsten Cruise-Filmes "Mission Impossible III“. Vertreter des "Top-Gun“-Stars und Ex-Gatten von Nicole Kidman bestreiten dagegen einen Zusammenhang. Allein in diesem Jahr habe Cruise/Wagner Productions mit "Mission Impossible III" und "Krieg der Welten" fast eine Milliarde Dollar (780 Millionen Euro) für Paramount eingespielt, erklärte die Geschäftspartnerin des Superstars, Paula Wagner.

          "Unerhört und respektlos“

          Wagner erklärte in der Branchenzeitung "Daily Variety“, Redstones Äußerungen seien "unerhört und respektlos“. Zudem hätten sie und Cruise seit langem eine andere Finanzierung ihrer Produktionen, zum Beispiel mit Geld aus Hegdefonds, erwogen. "Das ist ein Traum von Tom und mir“, sagte sie dem "Wall Street Journal“. Vor mehr als einer Woche habe man schließlich die Verhandlungen mit Paramount gestoppt und seitdem erfolgreich andere Finanzierungsquellen aufgetan.


          Quelle: www.aol.de


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show only replies by Lorrgash
            Dafür will Cruise ja nun seine eigene Firma gründen!


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Und auf gehts in die nächste Runde  :roll:

              http://www.max.de/pop-kultur/people/tom-cruise,


              Tja, dann haben sie wohl einen Vertrag geschlossen, wahrscheinlich ist Tom ja unfruchtbar..... dann würde aber niemand mehr Top Gun gucken...... hach ja  :roll:  ;)

              Wer hätte gedacht, daß my Katie mal so ein Mist machen würde  8)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Oli mein Freund, ein Hoffnungsschimmer?:

                "Bekommt Katie noch kalte Füße?

                Holmes hat offenbar Zweifel an Hochzeit mit Cruise
                Hamburg - Fällt die Hochzeit noch ins Wasser? Katie Holmes hat angeblich Zweifel, ihren Verlobten Tom Cruise wie geplant zu heiraten. "Ich habe gar nicht mehr mein eigenes Leben", soll die 27-jährige Schauspielerin nach einem Bericht des "Sunday Mirror" einem Besucher ihres Zufluchtsortes in Colorado erzählt haben. Dort lebt sie gemeinsam mit dem 44-jährigen Hollywood-Star und ihrer im April geborenen Tochter Suri.

                Sorge um eigene Karriere - Cruise ein Kontrollfreak?

                Katie sei nervös, wenn sie an die für Herbst geplante Hochzeit denke. Immerhin sei das Brautkleid schon gekauft. Sie fürchte auch um ihre Karriere als Schauspielerin. Cruise soll dem Bericht zufolge jedes Drehbuch, was seiner Verlobten angeboten wird, erst von Scientology-Vertretern kontrollieren lassen. Er ist seit langem Mitglied der Sekte.
                "
                (www.aol.de)


                "Jedes Drehbuch von Scientology checken lassen" - dazu fällt einem echt nix mehr ein!  :roll:  ](*,)  #-o


                Alter, wie wär's wenn wir Katie in 'ner Nacht und Nebelaktion aus der Sektenhölle befreien? Vielleicht ist es noch nicht zu spät...  8)   :P


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Markus mein Bester, das wollt ich hier auch gerade schreiben... schön daß du wieder zurück bist  :D

                  Ich hab mir auch schon gedacht, daß wir einfach warten, bis diese Sektendrohne das Haus verlässt und dann wird die Hütte gestürmt. Das Katie-Rescue-Team  :twisted:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Markus mein Bester, das wollt ich hier auch gerade schreiben... schön daß du wieder zurück bist  :D

                    Ich hab mir auch schon gedacht, daß wir einfach warten, bis diese Sektendrohne das Haus verlässt und dann wird die Hütte gestürmt. Das Katie-Rescue-Team  :twisted:

                    Hehe, sie wird uns sicher ewig dankbar sein!  8)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Markus mein Bester, das wollt ich hier auch gerade schreiben... schön daß du wieder zurück bist  :D

                      Ich hab mir auch schon gedacht, daß wir einfach warten, bis diese Sektendrohne das Haus verlässt und dann wird die Hütte gestürmt. Das Katie-Rescue-Team  :twisted:

                      Hehe, sie wird uns sicher ewig dankbar sein!  8)

                      allerdings! denn sie wollte eigentlich schon immer mich und net diese gurke...  :D


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Jungs, bin mit dabei! 8)  :lol:

                        Wann starten wir den Sturmtrupp? :twisted:  :2gunfire:


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Alles klar, Necro, Dude, Sing und Flight...ein echt dolles Rescue-Team! Katie wir kommen...  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Wenn wir uns alle um die Katie kümmern, brauchen wir aber noch 2 Kadetten, die Wache stehen, falls die Drohne doch wieder ums Haus fliegt  :lol:  :D

                            Was wird uns Katie sich freuen, wenn wir da einlaufen  :twisted:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Wenn wir uns alle um die Katie kümmern, brauchen wir aber noch 2 Kadetten, die Wache stehen, falls die Drohne doch wieder ums Haus fliegt  :lol:  :D

                              Was wird uns Katie sich freuen, wenn wir da einlaufen  :twisted:

                              Na, wir beide kümmern uns um Katie das Glodstückchen und Dude & Sing halten Wache und verkloppen wenn nötig die Scientologendrone!  8)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hiahaha, genau so machen wir es  :D
                                Da zeigen wir ihr erstmal wieder was "Leben" bedeutet  ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Wenn wir uns alle um die Katie kümmern, brauchen wir aber noch 2 Kadetten, die Wache stehen, falls die Drohne doch wieder ums Haus fliegt  :lol:  :D

                                  Was wird uns Katie sich freuen, wenn wir da einlaufen  :twisted:

                                  Na, wir beide kümmern uns um Katie das Glodstückchen und Dude & Sing halten Wache und verkloppen wenn nötig die Scientologendrone!  8)


                                  Na kloar, wenn die euch beide sieht, rennt die freiwillig zum Tommie zurück! :twisted:  :twisted:  :lol: :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Wenn wir uns alle um die Katie kümmern, brauchen wir aber noch 2 Kadetten, die Wache stehen, falls die Drohne doch wieder ums Haus fliegt  :lol:  :D

                                    Was wird uns Katie sich freuen, wenn wir da einlaufen  :twisted:

                                    Na, wir beide kümmern uns um Katie das Glodstückchen und Dude & Sing halten Wache und verkloppen wenn nötig die Scientologendrone!  8)

                                    also das ist abba auch ne schwere entscheidung: katie "bewachen" oder die körperteile in tommies gesicht neu ordnen....

                                    nein, doch net so schwer, ich will in die katie-taskforce!


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      @ Sing: Wenn die uns beide sieht, merkt sie erstmal, was sie die ganze Zeit verpasst hat  ;)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        @ Sing: Wenn die uns beide sieht, merkt sie erstmal, was sie die ganze Zeit verpasst hat  ;)


                                        eben! Genau dann merkt Sie, dass es ihr bei Tommie gar nicht so schlecht ergangen ist! :twisted:  :lol: :D ;)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jaja... und dann müssen wir das HF-S.W.A.T.-Team losschicken um Euch aus den Fängen der Scientologen zu befreien - ich sehs schon kommen :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            das HF-S.W.A.T.-Team ist spezialisiert und befreit ausschliesslich dunkelhaarige rattenscharfe schauspielerinnen, die auf den namen katie holmes hören ^^


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich hab die Alte EINMAL ungeschminkt gesehen - seitdem bin ich aber dermassen was von kuriert  :lol:  die könnt Ihr ruhig behalten
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                                Ich hab die Alte EINMAL ungeschminkt gesehen - seitdem bin ich aber dermassen was von kuriert  :lol:  die könnt Ihr ruhig behalten


                                                Wo hast du sie denn so gesehen ? Am WE an irgend ner Theke ? Das war sie gar nicht, du mußt sie verwechselt haben  :P  :twisted:

                                                DAS is fast ungeschminkt hier:




                                                Du alte Falluskrabbe  ;)


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Im cinefacts sind zwei Pics auf denen sie ungeschminkt zu sehen ist und da ist sie PRUNSHÄSSLICH ;) :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs