Cruise & Holmes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "Necronomicon"
    Markus mein Bester, das wollt ich hier auch gerade schreiben... schön daß du wieder zurück bist  :D

    Ich hab mir auch schon gedacht, daß wir einfach warten, bis diese Sektendrohne das Haus verlässt und dann wird die Hütte gestürmt. Das Katie-Rescue-Team  :twisted:

    Hehe, sie wird uns sicher ewig dankbar sein!  8)

    allerdings! denn sie wollte eigentlich schon immer mich und net diese gurke...  :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "Necronomicon"
      Wenn wir uns alle um die Katie kümmern, brauchen wir aber noch 2 Kadetten, die Wache stehen, falls die Drohne doch wieder ums Haus fliegt  :lol:  :D

      Was wird uns Katie sich freuen, wenn wir da einlaufen  :twisted:

      Na, wir beide kümmern uns um Katie das Glodstückchen und Dude & Sing halten Wache und verkloppen wenn nötig die Scientologendrone!  8)

      also das ist abba auch ne schwere entscheidung: katie "bewachen" oder die körperteile in tommies gesicht neu ordnen....

      nein, doch net so schwer, ich will in die katie-taskforce!


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        das HF-S.W.A.T.-Team ist spezialisiert und befreit ausschliesslich dunkelhaarige rattenscharfe schauspielerinnen, die auf den namen katie holmes hören ^^


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Sing-Lung"
          ach, geschminkt / ungeschminkt blabla, solange sie rasiert ist, ist doch noch alles i.O. :!:  :twisted:  :lol:  :lol:

          ja, damenbart ist echt scheisse....


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            sie hat ihm ein zweites kind versprochen.... oh man wo sind wir dann? im 18. jahrhundert?


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Kermit"
              diese dürren Weibsbilder müssen froh sein, daß sie in der heutigen Zeit leben und nicht zu Rubens Zeiten, damals wären die absolut nix wert gewesen. nicht mal ´ne Aussteuer.   :D

              ja, magst schon recht haben. heutzutage ist echt zu wenig "frau" an der frau. und dann machen sie sich auch noch verrückt deshalb. das soll abba net heissen, dass ich auf frauen stehe, die "2 frauen" sind ^^ (*duck*)

              abba katie, also die würd ich trotzdem von der bettkante stossen...

              ...linkes bein links runter, rechtes bein rechts runter und dann von der unteren kante zur oberen ^^


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                ja, ich war in einigen film- bzw gameforen unterwegs abba das ist schon echt ne gute weile her. den avatar hab ich aus nem screenshot geschnitten, den ich bei google gefunden hab. also auch gut möglich, dass noch jemand auf die idee kam. ich kann mich noch an zeiten erinnern wo ich weit und breit der einzige dude war -.- und 1-2 jahre später plötzlich ne dude-epidemie ausbrach -.-

                um nochmal aufs thema zurückzukommen:
                ich bin mir net sicher, ob du mich richtig verstanden hast mit der von-der-bettkante-stossen-geschichte ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich bin net sicher ob das jedem klar ist, dass man net automatisch hässlich wird, wenn man einen Scientologen knallen lässt. :roll: Aber ne Schwangerschaft geht an niemanden spurlos vorüber. Meine Mutter hatte, als sie schwanger war, alle oberen Backenzähne verloren. Tja, ich war schon damals ein Parasit :D Und dann ne Fotosession mit nem Schnappschuss vergleichen... :doh: Sie erholt sich wieder, ihr werdet schon sehn. Und ihr werdet auch irgendwann aus dem Neid herauswachsen :p


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Akos du hast irgendwie bei allem den Bogen raus, oder ?  :doh:

                    Beide Fotos sind Schnappschüsse, hier vergleicht keiner ne Fotosession mit nem Apfel
                    Alter, hast du Gemüse vor der Linse? :p


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Akos du hast irgendwie bei allem den Bogen raus, oder ?  :doh:

                      Beide Fotos sind Schnappschüsse, hier vergleicht keiner ne Fotosession mit nem Apfel
                      Alter, hast du Gemüse vor der Linse? :p

                      Wieso Akos? Es KANN sein, dass eine nach ner Schwangerschaft schlecht aussieht - aber das was von Holmes seit Cruise's eindringen in ihr Leben an Bildern und Bewegtem kam, sah scheisse aus! Das kann man darauf einfach nich schieben.

                      Und es weiss sicher jeder hier, dass das mit dem "Scientologen poppen" nur eine Phrase war ;)
                      Um was gehts denn jetzt? Ich meinte hier nur, dass das eine auf garkeinen Fall ein Schnappschuss ist. Die wurd da wahrscheinlich 2 Stunden für geschminkt ;) Und das macht einiges aus. Sie fühlt sich aber offensichtlich nicht wohl in ihrer Haut, das ist unabstreitbar.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ok, ich gebe mich geschlagen, sie ist wirklich steinalt geworden :?



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Also ich find sie immer noch hübsch, aber das ist eben nicht mehr Kate Holmes sondern Kate Cruise.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            ... und die geistigen Schäden werden sich dem anpassen. Bei den Eltern wird sie vermutlich irgendwann auch noch im Kopp sein wie Quasimodo.