Cruise & Holmes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Ich hab die Alte EINMAL ungeschminkt gesehen - seitdem bin ich aber dermassen was von kuriert  :lol:  die könnt Ihr ruhig behalten


    Wo hast du sie denn so gesehen ? Am WE an irgend ner Theke ? Das war sie gar nicht, du mußt sie verwechselt haben  :P  :twisted:

    DAS is fast ungeschminkt hier:




    Du alte Falluskrabbe  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich glaube, wir sind ihr irgendwie egal

      http://maedchen.msn.de/Tom___Katie-page-3559.html

      Argagagaga  :roll:  :D

      Auf dem Bild sieht sie wirklich nicht blendend aus, man merkt, daß die Drohne Spuren hinterlassen hat  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Naja, wer hat früher nicht Top Gun vergöttert und ich seh ihn auch heute noch gerne. Wenn man sich Cruise allerdings in den letzten Tagen mal angesehen hat... das ist ein ganz anderer Mensch geworden. Ich weiß nicht, an welche Apparate sie ihn gehängt haben aber die haben ganze Arbeit geleistet. Das kann man nur noch mit einem leicht angewiderten Grinsen im Gesicht verfolgen. "Katie... wir waren uns so nahe, komm doch wieder zurück und lass dir die Haare vernünftig schneiden"  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Iceman, Maverick, Goose... Take my breath away..... jetz hör aber auf  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Er war halt früher schon jedermanns Darling und der Traum im Schwiegersohnbereich  :biggrin:

            Daß man da irgendwann abhebt und arrogant wird war ja klar aber daß er nun einen auf Weltherrschaft und Sektenanführer macht, hätte keiner auch nur ansatzweise vermutet.

            Er ist auch so überzeugt von dem was er da von sich gibt, das is beängstigend wenn man mal sieht, wer sich in dem Verein noch so alles tummelt...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=7773531


              Sowas ähnliches hab ich mir ja schon immer gedacht aber was is die Holmes auch eingebildet und abgedreht seit sie mit ihm zusammen ist.
              Ich hab die ja mal vergöttert aber mittlerweile find ich die einfach nur noch unsympatisch bei Interviews o.ä. :neutral:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=8839844

                 :roll:


                Katie wieder schwanger, wenn man sie sich alleine mal auf dem Bild ansieht, die sieht aus wie um 15 Jahre gealtert, total eingefallen und keine Spur mehr so hübsch wie früher. Was hab ich sie geliebt  :bawling:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Unverständlich irgendwie, das war so ein offenes und nettes Mädel. So natürlich und alles und jetzt ist sie eine in sich gekehrte und verschlossene Sektenmutter  :roll:

                  Da kann es doch nicht um das Geld von Cruise gehen, sie hat ja auch ganz gut verdient und nur die Liebe... die kann mit ihm auch nicht so schön sein, daß sie nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Ich versteh es nicht  :cry:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ihr wisst ja, ich hab sie geliebt, hatte ganze Fotoserien von ihr und was ist aus ihr geworden ?  :roll:  :roll:


                    Vorher:


                    Das nette und sehr natürliche Mädel



                    Jetzt:

                    Blasse Haut und den Hang so auszusehen wie Posh Backham, meine am meisten gehasste Tusse  :roll:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Akos du hast irgendwie bei allem den Bogen raus, oder ?  :doh:

                      Beide Fotos sind Schnappschüsse, hier vergleicht keiner ne Fotosession mit nem Apfel


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das ist auf jeden Fall kein hochgeschminktes und gestelltes Bild, so hat die früher einfach ausgesehen !
                        Schlicht und ergreifend der schlechte Einfluss den sie eben hat

                        Das Bild wie sie eben aussieht stammt auch aus dem Video von dem Autorennen, welches sie neulich besucht hatten. Glaubst du, da takelt die sich nicht auf wenn sie in die Öffentlichkeit geht ?
                        « Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 11:49:55 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jetzt ist Schluss mit lustig! Katie Holmes, lange nur die schöne, stille Frau an der Seite von Hollywood-Star Tom Cruise, wacht langsam auf und stellt klar: Jetzt läuft es so, wie ICH will! Katies erste Aktion: Sie wirft Toms Mutter und Schwester raus!

                          Seit Tom und Katie 2006 geheiratet haben, war ihr Haus ständig voller Leute. „Wir leben mit meiner Schwägerin, ihren zwei Söhnen, meiner Schwiegermutter und Toms Kindern Isabella und Connor zusammen“, hatte Katie in einem Interview erzählt. Dieses Zusammenleben als Großfamilie ist ihr jetzt zuviel. Als das Paar vor kurzem ein neues 35-Millionen-Dollar-Anwesen in Beverly Hills bezogen hat, setzte Katie sich durch: Alle außer Töchterchen Suri und Toms Kindern müssen sich eine neue Bleibe suchen! Das berichtet „InTouch“.

                          Für Tom ist das sicherlich eine schwere Entscheidung gewesen. Schließlich lebt er schon seit Jahren mit seiner Mutter Mary Lee South und seiner Schwester Cass zusammen, der Zusammenhalt der Familie ist ihm extrem wichtig.

                          Wie Tom sind auch Mutter und Schwester Scientologen. Zum Glück, muss man in diesem Fall ausnahmsweise sagen: Nachdem Katie sie rausgeworfen hatte, kamen sie erst einmal im Scientology Centre am Hollywood Boulevard unter …


                           :lol:  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Büah, mit der Frisur komm ich auch nicht klar  :neutral:
                            Das hat sie sich alles von der Beckham abgeguckt, die 2 sind ja Busenfreundinnen und tragen schon die gleichen dämlichen Sonnenbrillen, bei denen sie aussehen, wie Puck die Stubenfliege  :lol:

                            Nä, das ist nichtmehr die Katie wie ich sie mal geliebt und verehrt habe  :snooty:

                            Das ganze Natürliche und Ungezwungene ist heraus aus ihr und ein arrogantes und aufgesetztes Wesen ist eingekehrt (Mann, bin ich heute lyrisch  :lol: )


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich finde ihre Gesichtszüge sind zu streng und zu ernst. Das ist alles nur wie eine aufgesetzte Fassade, nichts natürliches mehr...


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=69939

                                 :roll:  :lol:


                                Wie konnte ich nur mal so abfahren auf die Katie, einfach nur lächerlich was die mit der Kleinen alles anstellen.

                                Ich hab neulich mal wieder "The Gift" gesehen, genau die Katie hätte ich gerne wieder.... solo  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die Kleine stolpert laufend über ihre Schuhe oder ihre Kleider, in dem Alter muß man auchmal rumrennen und toben können  :roll:

                                  Echt der Hammer, die Kleine ist ja wirklich süß aber die wird irgendwann nicht mehr viel zu lachen haben