Gibt es "Timesweep" auch Uncut?

Gast · 7 · 1577

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zadok_Allen

  • Gast
Okay ich war vor kurzem mal wieder im Pro Markt meines vertrauens
und hab da auf dem Wühltisch etwas interessantes entdeckt.

Einen SF-Horror-Film mit dem Titel"Timesweep".

Ich hätte mir die Scheibe auch fast geholt, doch da entdeckte ihc
zwei böse Aufdrucke nämlich "FSK 16" und "NEUE VERSION".
Zusätzlich kam hinzu das das Teil von "Best Entertainment" veröffentlicht
wurde. Gibt es den Film irgendwo Uncut? Am besten die deutsche Fassung.

Ich habe schon bei meinem Stammhändler nachgefragt, doch der konnte
mir auch nicht groß weiterhelfen.

Also wer weiß ob es den Film Uncut gibt und auch noch von
welcher Firma, dann ist ihm/ ihr mein Wohlwollen gewiss. ;) *übertreib*

Würde mich über ne Nachricht freuen.

Thanx Leutz!


CYA,

Zadok


Crash_Kid_One

  • Gast
Auf DVD exisitiert meines Wissens nach nur diese "Wühltischfassung".
Der Film ist, logischerweise, stark gekürzt -- so stark, das ganze Szenen entfernt wurden und es zu Logikbrüchen par excellence kommt.

Der Film ist allerdings so oder so sehr schwach, ein C-Movie mit minimalem Unterhaltungswert, schlechten F/X sowie schlechter Dramaturgie und Regie.

Lohnt nicht !!


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Bei solchen Fragen ist es immer das Beste, unter www.ofdb.de nach dem Film zu schauen. In der Regel beantwortet das schon alle Fragen nach verschiedenen Versionen eines Films und macht es überflüssig, sich hier danach zu erkundigen.

    Siehe da: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7147
    Es scheint keine ungekürzte, deutsche DVD zu geben.


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      [Klugscheissmodus an]
      Na also stark geschnitten zweifele Ich an, da Ich zum 1. beide Fassungen habe und es zum 2. auch einen bebilderten Sb. gibt. Siehe sb.com.
      Fakt ist allerdings das die DVD noch etwas dunkler ist als das Video, aber trotzdem noch recht hart.
      Ausserdem ist die DVD nicht von Best Entertaiment!
      [Klugsscheissmodus aus]
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Zadok_Allen

      • Gast
      Okay nicht wirklich Schande...
      Ich war gestern bei unserem Müller-Store und sa dort den Film TIMESWEEP zum phänomenalen Preis von 0,90€, also kaufte ich ihn mir.

      Jetzt weiß ich es genau, dies wird der einzige Film auf den ich UNCUT keinen
      Wert lege.

      Der Film ist echt unter aller Kanone, dagegen sind die Frühwerke von
      Andreas Schnaas noch Hollywood-Blockbuster.

      Aber diesen C-Movie kann man nicht glauben , man muss ihn gesehen
      haben.

      Cya
      ZADOK (Jetzt etwas schlauer)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Like i said, Pal, like i said!!  :D

      Zitat von: "Crash_Kid_One"

      Der Film ist allerdings so oder so sehr schwach, ein C-Movie mit minimalem Unterhaltungswert, schlechten F/X sowie schlechter Dramaturgie und Regie.

      Lohnt nicht !!


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Na, also soooo schlecht is Timesweep ja nun auch wieder nicht  ;)
        Schraubt mal ausnahmsweise eure Erwartungen steil nach unten, dann macht der sogar Laune  ;)