Tales from the Transdimensional Horror Express

Gast · 3 · 2289

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

danke für den Link - das Heft interessiert mich als Fan des klassischen Horror sehr! Zudem sieht es toll designt aus - mein Kompliment an den Illustrator Markus Roessler! Sein Spiel mit Licht und Schattenelementen ist vorbildlich!

Ein echter Hingucker und sicherlich eine wertvolle Bereicherung der literarischen Magazin-Landschaft.

Auch, dass es bilingual erscheint, finde ich klasse.

Ich werde mir auf jeden Fall ein Exemplar bestellen - mal sehen, ob auch die Stories so gut sind wie die Aufmachung, aber ich denke mir, die Leseproben sind aussagekräftig genug, um das schon mal vorsichtig bejahen zu können.
:-)

Auf bald,

Markus K. Korb


Hallo relysium,

auf der Webseite des Mags sind Werkproben im PDF-Format zu besichtigen.

Sie zeigen, dass hier deutsch/englische Texte parallel zueinander auf einer Seite spaltenweise angeordnet wurden - das gefällt mir sehr gut, kann man doch (wenn man so will) die Übersetzung mit dem Original vergleichen. Prima Sache.

:-)

Auf bald,

Markus

PS: Any news..."Nachts..."?
;-)