DVD Review: Hellraiser 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vertrieb: Video World
    FSK: ungeprüft
    Genre: Horror
    Ton: Dolby Digital
    Bildformat: Widescreen
    Landercode: 0
    Sprache: Deutsch& Englisch


    Story: Dürfte bekannt sein.  ;)

    Quali: Bild und Ton sind recht in Ordnung. In Sachen Bildquali umweiten besser ,als beim 1er. Der Film hat ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel. Insgesamt ist die Quali dem alter angemessen gut.
    70%

    Extras: Orginal Trailer und ein Making Of.

    Das Makng of (Lost in Labyrinth) besteht zum großen Teil aus Extras der Beteiligten. Leider nicht untertitelt. Man erhält, sofern man der englichen Sprache mächtig ist, interessante Infos zum Film. Hier hat weider Hellraiser 2 gegenüber dem 1er die Nase vorn. Neben dem Trailer befindet sich noch ein nette Making of drauf. Nicht das wahre, aber besser als gar nichts.
    50%      

    Fazit: Im großen und Ganzen, eine gelungene DVD- Umsetztung. Die Quali ist annehmbar und als extras wird einem mehr als die 08/15 Extras preentiert. Die Extras stehen hier soweiso im Hintergrund, in erster Linie. lohnt sich der Kauf ,weil er full uncut ist. Trotz des großen Preises (29€) eine empfehlung wert.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Im Rahmen der Kundenfreundlichkeit sollte man vielleicht noch 2 Dinge angeben:

      1. Der deutsche Ton hat Störungen, schwankt, hört sich stellenweise irgendwie so an, als ob man die Anlage dauernd von mono auf stereo und umgekehrt schaltet. Seltsam. Der Originalton hingegen ist okay.

      2. Das Teil ist (was schon einige bestätigt haben) ein Bootleg.


      P.S.: auf der Börse habe ich das Teil für einen Zwannie gesehen.


      Du meinst die alte Auflage. Die hat einen Tonfehler. Die neue Auflage 2002, ist fehlerlos.