DVD Review: Hellraiser 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noch ´ne freundliche Anmerkung: die Bildqualität ist nicht gut, sondern höchstens befriedigend.

Versteht mich nicht falsch. Habe die DVD selber und kann sie nur jedem empfehlen, weil es (abgesehen von der US-DVD) die einzige uncut-DVD-Fassung ist, die existiert.

ABER: Ich bin außerdem stolzer Besitzer der englischen Hellbound-DVD von VCI. Die Bildqualität ist dabei nahezu perfekt, so wie es für (zumindest neue) DVDs Pflicht sein sollte.

Das Argument "...der Film hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel..." kann man also nicht verwenden, denn es geht trotzdem noch besser. Außerdem ist der Film doch erst aus den späten 80er Jahren (1988 um genau zu sein). Zombie, Texas Chainsaw Massacre und sehr viele Italo-Filme stammen noch aus den 70ern und haben zum Teil viel besser Qualität.

Wie gesagt, ich will euch die DVD nicht madig machen; sie ist wirklich gut. Aber mein Einwand bezüglich der Qualität halte ich für wichtig.

MfG
der Kapo des Westflügels