'nabend!!

Gast · 36 · 5369

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Evil Ed"
    ...(An dieser Stelle @Mods/Admins: wäre eine Namensänderung ohne Neuerstellen eines Accounts möglich?...

    ...Also Namensänderung durch Moderatoren wäre ok...


    Dies sollte eigentlich kein Problem sein. Criena & nemesis können da sicher was machen...  :)


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "Evil Ed"
    ...(An dieser Stelle @Mods/Admins: wäre eine Namensänderung ohne Neuerstellen eines Accounts möglich?...

    ...Also Namensänderung durch Moderatoren wäre ok...


    Dies sollte eigentlich kein Problem sein. Criena & nemesis können da sicher was machen...  :)

    Gut, dann warten wir aber damit noch auf eine Reaktion meines Namensvetters... @EvilEd84: Wie denkst du über meine angesprochenen Lösungsmöglichkeiten? Zum Gedächtnis auffrischen: evil ed (kleine Buchstaben zur besseren Unterscheidung auf den ersten Blick) oder evil edDy. Sind die beiden Möglichkeiten ok für dich? Welche würdest du vorziehen? usw... Teil mal deine Meinung mit, damit wir das Thema abhaken können... :)

    Gruß,
    edDy


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ja, ich könnte deinen Namen ohne Probleme in Gürteltier, Zahnseide12 oder auch Leergut_bitte_hier_einwerfen ändern... ;)

      Also Eddy84, was geht?


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "nemesis"
      Ja, ich könnte deinen Namen ohne Probleme in Gürteltier, Zahnseide12 oder auch Leergut_bitte_hier_einwerfen ändern... ;)

      Yikes!! Outchy!!!
      Aber gut zu wissen...

      Gruß,
      edDy


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Also wegen mir braucht ihr kein Heckmeck machen, aber wenns nix ausmacht:


        also das mit dem kleinen e wäre schon ne gute Sache, der am unverwechselbbarsten wäre natürlich die 2. Version, aber wenn dir das nicht so zusagt, dann meinetwegen auch die 1. alternative mit den kleinen e...


        Wäre nett von dir (Ed UND Pierre :-) )...


        Gruss


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ...heisst dann "wäre nett von EUCH" Matze aber sont passt es  :twisted:  ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "JasonXtreme"
            ...heisst dann "wäre nett von EUCH" Matze aber sont passt es  :twisted:  ;)

            :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  ;)

            sorry für den SPAM aber ich musste eben so lachen...  :lol:


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "EvilEd84"
            also das mit dem kleinen e wäre schon ne gute Sache, der am unverwechselbbarsten wäre natürlich die 2. Version, aber wenn dir das nicht so zusagt, dann meinetwegen auch die 1. alternative mit den kleinen e...

            Alles klar.
            Denn also @nemesis: Ändere bitte meinen Nick von Evil Ed zu evil edDy (in dieser Schreibweise - alle Buchstaben klein außer dem zweiten D).
            Danke schonmal im Voraus und Danke an 84er Ed für die Aufgeschlossenheit.

            Gruß,
            edDy


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              kann mir mal jemand erklären was es mit dieser "ich schreib den 3. und vorletzen Buchstaben groß" Sache auf sich hat?

              Steckt da eine Message oder Idee dahinter?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Masterboy"
              kann mir mal jemand erklären was es mit dieser "ich schreib den 3. und vorletzen Buchstaben groß" Sache auf sich hat?

              Steckt da eine Message oder Idee dahinter?

              Eigentlich keine Message, ist nur Design...
              Mir gefällt das große D im Anschluss an das kleine d einfach...
              Ansonsten seperiert das große D den vollständigen Namen "evil ed" vom Anhängsel "Dy". Wenn man will kann man da noch weiter dran heruminterpretieren, was ich aber jetzt lasse, denn das Angeführte ist bereits mehr als ich mir beim Erdenken der Schreibweise des Nicks gedacht hatte... Hatte de facto nur eine mich optisch ansprechende aber möglichst gut von EvilEd84 unterscheidbare Schreibweise im Sinn - die Aufspaltung fiel mir jetzt erst auf => gefällt mir aber...

              @nemesis: Dank dir!

              Gruß,
              edDy