Road Kill, From Hell, Bones, J und Silnet Bob

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "nemesis"
    Au Backe, "Altar des Teufels" hab´ich auch gesehen...so ein DRECK...


    den hab ich auch schon in der Hand gehabt. Blos gut, das mich beschissene Story dann doch abgeschreckt hat.  ;)  Währe wohl rechte Zeitverschwendung geworden.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      In Horrorfilmen muss es entweder eine komplette Orchestermusik haben mit Kirchenchören :D oder dann Metal. Techno und HH passen imo nicht in Horrorfilme.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Gut, danke, ihr seid wenigstens meiner Meinung. Ich hab schon befürchtet, ich werde jetzt fertig gemacht, weil ich intoleranter Mensch was gegen HH hab... ;)




        Anonymous

        • Gast
        ...und dann habe ich mir noch die Extened von "Herr der Ringe" gekauft. 8)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          @ Topic

          Jay and Silent Bob habe ich mir am Samstag gegeben und siehe da... stellenweise konnt man sogar lachen *lol*.
          Nene, wie im Film schon gesagt wird, Cheech & Chong sind wahre Meister im Vergleich, "Dumm und Dümmer" ist ebenso nicht weit entfernt aber dann noch einen Silent Bob zu schaffen, der den ganzen Film über kaum ein Wort sagt, das ist zum gähnen.

          Was soll man noch sagen ? Ach ja, Sissi ist ganz nett  ;)  ;)
          Oder Missi oder Hissi ??  :-P