Alarm im Weltall, 20.5.05 HR, 0:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Jawoll! Wer Leslie Nielsen mal immer schon in einer ernsten Rolle sehen wollte: Hier gibt es das!

    Herrlicher SciFi aus den 50ern mit schönen Settings und für damalige Verhältnisse sehr guten FX.


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Nostalgischer Klassiker. Gibbets den auf DVD?

      P.S. Leslie Nielsen ernst gibts auch in prom Night 1 und Poseidon Inferno!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Eine DVD scheint es bisher nur in den Staaten zu geben. Da das Label aber MGM ist, und die in Europa ja in letzter Zeit so einiges an älteren Sachen veröffentlicht haben, hab ich da noch Hoffnung auf eine dt. VÖ.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "nemesis"
          Eine DVD scheint es bisher nur in den Staaten zu geben. Da das Label aber MGM ist, und die in Europa ja in letzter Zeit so einiges an älteren Sachen veröffentlicht haben, hab ich da noch Hoffnung auf eine dt. VÖ.


          ...und tatsächlich, da tut sich was:

          http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/32772.html

          Und auch noch mit 'nem Robbie zum Knuddeln! Da fällt mir doch glatt ein Pavian aus der Hose!  :D