Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Hellraiser: Drehstart des siebten Teils  (Gelesen 2369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« am: 23. September 2002, 16:11:03 »
Am 21.10.02 starten die Dreharbeiten an "Hellraiser: Deader", dem siebten Film der Reihe. Die Regie wird Rick Bota uebernehmen, dass Drehbuch stammt von Neal Marshall Stevens ("13 Ghosts") und Tim Day berichtet "SF-Wire". Doug Bradley wird erneut als "Pinhead" zu sehen sein, die Story dreht sich um "Amy Klein", eine Londoner Reporterin, die nach Bukarest reist, um einem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.199
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #1 am: 23. September 2002, 16:25:15 »
Mmh, dann hoffen wir doch mal, dass er gut wird........
Aber irgendwann denke cih mal, sollte Hellraiser auch mal ein Ende finde, ich finde, dass Hellraiser nicht sehr geeignet ist eine Endlosserie zu werden wie Friday 13th, da geht es irgendwie in Ordnung, da er niveaulos ist.
Ausserdem scheinen gerade Hellraiser Teile ja schon fast im Akkord prodiziert zu werden...lieber sich Zeit lassen und ein ansehliches Produkt auf den Markt bringen, als nur Geld damit verdienen zu wollen. Denn ich denke mit einem Qualitativ hochwwertiem Prodult verdient man sicher mehr Geld als 2-3 Schnellproduktionen.........

Aber schau'n mer mal!!

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.569
    • Profil anzeigen
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #2 am: 23. September 2002, 16:26:06 »
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Die Serie wird meiner Meinung kaputt gemacht. Der 6er ist ja noch nicht mal erschienen. Wirs wohl auch sone Endlosreihe werden, wie Freitag.

Anonymous

  • Gast
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #3 am: 23. September 2002, 16:29:01 »
Ab Teil4 wurden die Filme immer schlechter :cry: Mal sehen was Teil7 bringen wird... :?

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #4 am: 23. September 2002, 16:33:29 »
Auf jeden Fall, ich finde es auch nicht mehr schön, dass man immer mehr dreht nur um die Geldgier zu stillen, dann sollen die sich halt mal was neues einfallen lassen! Denn ich finde das da nichts gutes rauskommen wird, bin erstmal auf den sechsten Teil ggespannt, denn ich denke mal, dass der Film auch schnell ein Flop werden kann, obwohl ich eher denke das der Name den Film hochkurbeln wird, wie es schon bei diversen anderen Filmen war. Aber was machen die mit dem siebten wenn der sechste echt ein Flop werden sollte????

Anonymous

  • Gast
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #5 am: 23. September 2002, 16:38:01 »
Als Videopremiere veröffentlichen ;)

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.569
    • Profil anzeigen
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #6 am: 23. September 2002, 16:40:41 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
Als Videopremiere veröffentlichen ;)


Des werden sie soweiso. Aufjedenfall in Deutschland. Ich fand den 5er genial. mal schaun ob der 6er da mithalten kann.

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #7 am: 23. September 2002, 16:41:48 »
Ja schon, aber werden die das nicht auch beim sechsten machen???
Ich verteh nicht warum die denn siebten drehen bevor der sechste nicht rausgekommen ist.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #8 am: 23. September 2002, 17:10:14 »
5 fand ich wie Seth Gecko ziemlich gut. Wenn die folgenden Hellraiser-Filme nicht schlechter werden als 5, kann die Serie von mir aus endlos sein. Aber man sollte nicht versuchen 1 + 2 zu kopieren, sondern stets neue Ideen einbringen.
die kommt noch... irgendwann...

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.833
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #9 am: 23. September 2002, 20:11:00 »
Wenn, dann sollten die Sequels wenigstens eine gewisse Ernsthaftigkeit besitzen (die hatte der 5. trotz aller Kritik dankenswerterweise auch). Bitte kein Hollywood-Gedönse nach dem Motto "Tri-tra-trullala, Pinhead ist schon wieder da!" (das ging mir beim 3. etwas auf den Zeiger...)
Es gab doch die exzellenten Hellraiser-Comics, in denen sich viele gute und interessante Stories fanden. Das wäre mal ein Ansatz. Nur nicht so ein Schmodder wie bei "Wishmaster"...den dritten kaum gesehen, schon steht der vierte am Start (und ich weiß nicht, ob ich überhaupt Lust habe, mir den anzusehen...)

Anonymous

  • Gast
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #10 am: 25. September 2002, 13:51:35 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Zitat von: "MarcelStrauch"
Als Videopremiere veröffentlichen ;)


Des werden sie soweiso. Aufjedenfall in Deutschland. Ich fand den 5er genial. mal schaun ob der 6er da mithalten kann.


Naja,wenn wir hoffen schafft er es vielleicht doch in die Kinos... :roll:

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.233
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #11 am: 27. September 2002, 15:27:38 »
daran glaube ich nicht...

Anonymous

  • Gast
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #12 am: 28. September 2002, 10:34:40 »
Ich ja auch nicht...aber vielleicht... ;)

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.233
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #13 am: 28. September 2002, 13:28:45 »
Da glaub ich noch eher daran, dass Jason X im Kino laufen wird... ;)

Anonymous

  • Gast
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #14 am: 29. September 2002, 10:11:21 »
Och,vielleicht ... ;)

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #15 am: 02. Oktober 2002, 14:05:22 »
Ich bin auhc mächtig gespannt auf den 7ten teil und auf den 6ten auch hab ich noch nicht gesehn  :oops:

Anonymous

  • Gast
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #16 am: 02. Oktober 2002, 14:06:06 »
HOFFENTLICH wird der was... :)

Anonymous

  • Gast
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2002, 21:16:16 »
tja hallo ersteinmal,
ehm naja also nachdem jason x im kino kam und so meld ich mich auch mal zu wort...
ich habe noch nichts von einem sechsten noch von einem siebten gehört!
fünf fand ich genial!
meine reighenfolge für die filme it so:
1--2--5--4--3--
was haltet ihr davon?
gruß
Michael

Anonymous

  • Gast
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #18 am: 01. November 2002, 09:12:45 »
WILLKOMMEN :D

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.171
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #19 am: 01. November 2002, 13:10:27 »
die produzieren schneller als man gucken kann....

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #20 am: 01. November 2002, 13:16:11 »
Das ist schlimm, es geht nur ums Geld, ob der Ruf einer Serie kaputtgemacht wird ist denen völlig egal.

Anonymous

  • Gast
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #21 am: 01. November 2002, 17:11:47 »
naja wie gesagt fünf war ja ein rictig guter nachfolger von 2+1 was mich halt nur gestört hat ist das sie pinhead den ingenieur genannt haben denn eigentlich war der ingenieur ja das vieh im ersten teil welches die cenobiten erst erschaffen hat und pinni halt als ersten.
naja what ever ich kenne 6+7 nicht also werde ich nicht schlecht urteilen.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #22 am: 01. November 2002, 17:38:16 »
Zitat von: "Michael Vorhees"

meine reighenfolge für die filme it so:
1--2--5--4--3--
was haltet ihr davon?
gruß
Michael


dito

Übrigens willkommen :D .
die kommt noch... irgendwann...

Anonymous

  • Gast
Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« Antwort #23 am: 01. November 2002, 19:59:57 »
hach danke danke!
naja hellraiser 3 finde ic einfach nur kacke lso den haben sie echt verbockt also kommt der am ende und ich finde bloodlines naja durchschnittlich ich rfinde das thema past nicht zum film in hellraiser steckt mehr als nur die cenobiten

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 25 Abfragen.