Hellraiser: Drehstart des siebten Teils

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Am 21.10.02 starten die Dreharbeiten an "Hellraiser: Deader", dem siebten Film der Reihe. Die Regie wird Rick Bota uebernehmen, dass Drehbuch stammt von Neal Marshall Stevens ("13 Ghosts") und Tim Day berichtet "SF-Wire". Doug Bradley wird erneut als "Pinhead" zu sehen sein, die Story dreht sich um "Amy Klein", eine Londoner Reporterin, die nach Bukarest reist, um einem Geheimnis auf die Spur zu kommen.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Mmh, dann hoffen wir doch mal, dass er gut wird........
    Aber irgendwann denke cih mal, sollte Hellraiser auch mal ein Ende finde, ich finde, dass Hellraiser nicht sehr geeignet ist eine Endlosserie zu werden wie Friday 13th, da geht es irgendwie in Ordnung, da er niveaulos ist.
    Ausserdem scheinen gerade Hellraiser Teile ja schon fast im Akkord prodiziert zu werden...lieber sich Zeit lassen und ein ansehliches Produkt auf den Markt bringen, als nur Geld damit verdienen zu wollen. Denn ich denke mit einem Qualitativ hochwwertiem Prodult verdient man sicher mehr Geld als 2-3 Schnellproduktionen.........

    Aber schau'n mer mal!!


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Die Serie wird meiner Meinung kaputt gemacht. Der 6er ist ja noch nicht mal erschienen. Wirs wohl auch sone Endlosreihe werden, wie Freitag.


      Anonymous

      • Gast
      Ab Teil4 wurden die Filme immer schlechter :cry: Mal sehen was Teil7 bringen wird... :?


      Auf jeden Fall, ich finde es auch nicht mehr schön, dass man immer mehr dreht nur um die Geldgier zu stillen, dann sollen die sich halt mal was neues einfallen lassen! Denn ich finde das da nichts gutes rauskommen wird, bin erstmal auf den sechsten Teil ggespannt, denn ich denke mal, dass der Film auch schnell ein Flop werden kann, obwohl ich eher denke das der Name den Film hochkurbeln wird, wie es schon bei diversen anderen Filmen war. Aber was machen die mit dem siebten wenn der sechste echt ein Flop werden sollte????



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Als Videopremiere veröffentlichen ;)


        Des werden sie soweiso. Aufjedenfall in Deutschland. Ich fand den 5er genial. mal schaun ob der 6er da mithalten kann.


        Ja schon, aber werden die das nicht auch beim sechsten machen???
        Ich verteh nicht warum die denn siebten drehen bevor der sechste nicht rausgekommen ist.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          5 fand ich wie Seth Gecko ziemlich gut. Wenn die folgenden Hellraiser-Filme nicht schlechter werden als 5, kann die Serie von mir aus endlos sein. Aber man sollte nicht versuchen 1 + 2 zu kopieren, sondern stets neue Ideen einbringen.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wenn, dann sollten die Sequels wenigstens eine gewisse Ernsthaftigkeit besitzen (die hatte der 5. trotz aller Kritik dankenswerterweise auch). Bitte kein Hollywood-Gedönse nach dem Motto "Tri-tra-trullala, Pinhead ist schon wieder da!" (das ging mir beim 3. etwas auf den Zeiger...)
            Es gab doch die exzellenten Hellraiser-Comics, in denen sich viele gute und interessante Stories fanden. Das wäre mal ein Ansatz. Nur nicht so ein Schmodder wie bei "Wishmaster"...den dritten kaum gesehen, schon steht der vierte am Start (und ich weiß nicht, ob ich überhaupt Lust habe, mir den anzusehen...)


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Als Videopremiere veröffentlichen ;)


            Des werden sie soweiso. Aufjedenfall in Deutschland. Ich fand den 5er genial. mal schaun ob der 6er da mithalten kann.


            Naja,wenn wir hoffen schafft er es vielleicht doch in die Kinos... :roll:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Da glaub ich noch eher daran, dass Jason X im Kino laufen wird... ;)



                Ich bin auhc mächtig gespannt auf den 7ten teil und auf den 6ten auch hab ich noch nicht gesehn  :oops:



                Anonymous

                • Gast
                tja hallo ersteinmal,
                ehm naja also nachdem jason x im kino kam und so meld ich mich auch mal zu wort...
                ich habe noch nichts von einem sechsten noch von einem siebten gehört!
                fünf fand ich genial!
                meine reighenfolge für die filme it so:
                1--2--5--4--3--
                was haltet ihr davon?
                gruß
                Michael



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  die produzieren schneller als man gucken kann....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Das ist schlimm, es geht nur ums Geld, ob der Ruf einer Serie kaputtgemacht wird ist denen völlig egal.


                  Anonymous

                  • Gast
                  naja wie gesagt fünf war ja ein rictig guter nachfolger von 2+1 was mich halt nur gestört hat ist das sie pinhead den ingenieur genannt haben denn eigentlich war der ingenieur ja das vieh im ersten teil welches die cenobiten erst erschaffen hat und pinni halt als ersten.
                  naja what ever ich kenne 6+7 nicht also werde ich nicht schlecht urteilen.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Zitat von: "Michael Vorhees"

                    meine reighenfolge für die filme it so:
                    1--2--5--4--3--
                    was haltet ihr davon?
                    gruß
                    Michael


                    dito

                    Übrigens willkommen :D .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Anonymous

                    • Gast
                    hach danke danke!
                    naja hellraiser 3 finde ic einfach nur kacke lso den haben sie echt verbockt also kommt der am ende und ich finde bloodlines naja durchschnittlich ich rfinde das thema past nicht zum film in hellraiser steckt mehr als nur die cenobiten