"Antikörper" - Serienkiller-Thrill aus Germany

Gast · 10 · 2100

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
In einem Berliner Hinterhaus wird der Serienkiller Gabriel Engel (André Hennicke) von einer Spezialeinheit überwältigt. Damit endet eine Mordserie, in deren Verlauf über ein Dutzend Kinder entführt und in quälenden Ritualen hingerichtet wurde. Kommissar Seiler (Heinz Hoenig) lässt sich für den Erfolg gebührend feiern.

Doch für Landpolizisten Michael Marten (Wotan Wilke Möhring) beginnt das Grauen erst jetzt. Auch in seinem Dorf wurde vor Jahresfrist ein Mädchen bestialisch ermordet. Marten hält Gabriel Engel für den Täter und reist nach Berlin. Zwischen den ungleichen Männern beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, das den aufrechten Christen Marten mehr und mehr zermürbt. Die Ereignisse spitzen sich dramatisch zu, als die Spuren plötzlich in eine ganz andere Richtung weisen. Der wahre Täter könnte Michael Marten gefährlich nah sein...


Hier die Kinoplakate zu dem Streifen, der am 07.07.05 bei uns anlaufen wird:






P.S Die Aufmachung der Kino-Plakate erinnert mich irgendwie ein klitzeklein wenig an "SAW"...


Offline OnlyEnemyMyself

    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
    mal sehn ob die deutschen so einen stoff auch cool rüber bringen


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Crash_Kid_One"

    P.S Die Aufmachung der Kino-Plakate erinnert mich irgendwie ein klitzeklein wenig an "SAW"...


    ... daran musste ich allerdings auch sofort denken! ...  :D

    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den Streifen. Hier in der Gegend wird der zwar eh nicht im Kino laufen, aber irgend eine Auswertung werde ich mir dann wohl besorgen...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Na das hört sich geil an und die Poster gefallen mir auch sehr gut. Ich bin gespannt :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Ja recht nette Aufmachung!!! Wenn der in Richtung SAW geht, dann sollte es ein sehr guter Film werden :)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ok, notiert, der klingt geil. Deutsche Filme sind seit neuestem doch zumindest "etwas" besser als ihr Ruf.  :)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        So, es hab erste Sneaks des Films, der am 07.07. in den Kinos startet...
        hier einige Kommentare:

        "Antikörper dürfte denjenigen gefallen, die "Schweigen der Lämmer" und "Sieben" mochten. Ein gut erzählter, spannender Thriller! So macht Kino Spaß! "

        "...einer der besten Filme welche in den letzten 12 Monaten in der Sneak kam!!"

        ".. Es wird heftig. Techno mischt sich unter Action. Es wird blutig, es wird schnell. Die Bilder werden sehr dunkel gehalten, mit scharfen Kantenlichtern – was ein bisschen an die gute alte Matrix erinnert."

        "...ich durfte den film gestern abend sehen und fand ihn ebenfalls sehr gelungen. würde ihm auch 80% geben."



        Der Film hat eine FSK 16 bekommen und eine Lauflänge von 127 Minuten.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Gespannt bin ich auch, aber irgendwie glaube ich nicht, dass der gut wird. "Tattoo" und "Anatomie" bekamen auch recht gute Kritiken und haben mir gar nicht gefallen. Mal sehen.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Max_Cherry"
            "Tattoo" und "Anatomie" bekamen auch recht gute Kritiken und haben mir gar nicht gefallen.


            Jep, sehe ich genauso.
            In vielen Kritiken wurde Anatomie in den Himmel gehoben, ich fand den miserabel. Genauso Tattoo...

            Mal sehen...  ;)


            Lionel

            • Gast
            Anatomie fand ich auch öde. Wenn man da die Kumpels gehört hat, "toller Film", "krasse Szenen", ich fand den nur mies.
            Tattoo kenn ich noch nicht, der interessiert mich aber auch nicht sonderlich.