Buchempfehlungen...wieder mal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich habe im cinefacts schonmal gefragt aber da wusst leider KEINER was. :D nun zu Euch - die zweite Geige ... ich weiss :twisted:  ;)

    Ich möchte gerne Romane im Backwoodstil lesen. Also sowas wie DELIVERANCE oder ... meinetwegen auch die Bücher zu den Filmen, WENN diese vorher geschrieben wurden ;)

    Lieber wären mir natürlich eigene Romane. Ich hab keine Ahnung wie ich zu sowas kommen soll oder solche finden soll. Kennt jemand solche Art Bücher? Wär saucool!!!

    Übrigens... kennt einer die Bücher von Irvine Welsh? Sollen auch recht derb/vulgär ect. sein :D hab die Meinungen zum Buch "Drecksau" bei amazon ma gelesen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Von Irvine Welsh habe ich Trainspotting gelesen und ja diese Bücher sind sehr vulgär...  :twisted:

    nun muss sagen, dass ich nichts mit Backwoodstyle anfangen kann ^^ aber ich dir gerne helfen will zu finden was du suchst...

    Erklär mir das und ich hoffe ich kann dir was empfehlen!  :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja Jessy - Backwoodstyle meint sowas in der Art wie TEXAS CHAINSAW MASSACRE oder BEIM STERBEN IST JEDER DER ERSTE, DIE LETZTEN AMERIKANER, WRONG TURN oder meintwegen auch STRAW DOGS ;)

      Und das eben als Buchform :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ANUBIS

      • Newbie
          • Show only replies by ANUBIS
        " Klebstoff " von Welsh ist genial( wenn man vulgären Stil mag :twisted: )

        Greetz


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich empfehle das Buch JAGDZEIT, gibt auch nen Film drüber. Aber das Buch ist besser und härter. Den Author weiss ich nicht mehr, ist so 20 Jahre her dass ich es gelesen habe. Passt voll in die Deliverance Kerbe!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Spontan fällt mir da nur dies hier ein:


            Das geht auch etwas in die TCM-Ecke. Russo (der auch das Buch zu Romeros NotlD schrieb) hat das Buch auch selbst verfilmt (Midnight), aber der Film ist grauenhaft...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Danke Ihr drei, die Dinger werd ich gleich ma raussuchen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sodala, bei booklooker für Minipreise geklickt...

                JAGDZEIT Buch zu Open Season mit Henry Fonda ;)

                FLUSSFAHRT Buch zu Deliverance

                MITTERNACHTSSPIEL danke Pierre :D

                und DER BEMAHLTE VOGEL

                für um die 10 Euro insgesamt ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs