CIARA-Der neue Roman von Nicole Rensmann

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ANUBIS

  • Newbie
      • Show only replies by ANUBIS
    Mit " CIARA " ist soeben der neue Phantastische Roman aus der Feder von Nicole Rensmann im Festa -Verlag erschienen!!!

    Kurzbeschreibung:

    Seit der Kindheit wurde Ciara von ihrer Mutter in den Künsten der Magie unterrichtet. Das hat sie zur Einzelgängerin werden lassen.
    An ihrem 19. Geburtstag verlässt sie das Haus, um im Licht des Vollmondes ein Ritual zu feiern. Sie spürt nicht, dass im Dunkeln etwas auf sie lauert. Als sie es endlich bemerkt, ist es schon zu spät; sie wird brutal angegriffen und verliert das Bewusstsein…
    Ciara überlebt die Tat, doch in ihr erwacht ein geheimnisvolles Hexenerbe, das sie fortan akzeptieren muss – auch, wenn es zum Fluch wird.

    Schon mit ihrem ersten Roman wurde die junge Autorin Nicole Rensmann für mehrere Literaturpreise nominiert. In Ciara verknüpft sie Elemente aus der keltischen Sagenwelt und dem Vampirglauben und gewinnt der Faszination des Bösen völlig neue Aspekte ab.

    Eine Festa-Originalausgabe
    Taschenbuch, 304 Seiten
    Euro 9,90
    ISBN 3-86552-018-9


    Anläßlich der Veröffentlichung Ihres neuesten Werkes steht die Autorin am2 Juni 2005von 19.00 bis 20.30, in einem Livechat Rede und Antwort!!
    Der Chat findet im Chatroom des Horror-Forums von Festa Verlag und LPL- Records statt!!



    Genauer Link( Banner ) folgt in Kürze( dann einfach nur draufklicken)!

    Die Autorin freut sich auf Eure zahlreichen Fragen und wird außerdem während des Chats zwei signierte( auf Wunsch auch mit Widmung) Exemplare von CIARA verlosen!

    Greetz

    __________________


    ANUBIS hat mir versichert, daß eine Anmeldung beim Forum für die Teilnahme am Chat nicht notwendig sein wird.


    Offline ANUBIS

    • Newbie
        • Show only replies by ANUBIS
      Yep, nur unter dieser Bedingung hab ich gepostet:-)

      Der Admin werkelt gerade daran das an diesem Tag der Chat " Open 2 ist und der Link direkt zum Chat führt ohne über Los..Ähhh..das Forum ;)

      Greetz


      Offline ANUBIS

      • Newbie
          • Show only replies by ANUBIS
        Hier wie versprochen der Direktlink:

        http://horror-forum.com/chat/base/home.php?arsc_language=german

        Es ist keine Regestrierung notwendig...einfach auf den Link klicken..Nickname eintragen und schon ist man im Chat :D

        Diesen Donnerstag 02.06.05 von 19.00-20.30!!

        Greetz