Mothaman Prophecies: Fortsetzung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eine Fortsetzung zu "Die Mothman Prophezeiungen" soll 2004 in die Kinos kommen. Laut "Dark Horizons" ueberlegt man derzeit bei Lakeshore Entertainment selbiges, als Titel kaeme "Mothman Lives" oder "Mothman Returns" in Frage.


Anonymous

  • Gast
Hört sich gut an. :D Den ersten Teil fand ich echt klasse.Super Atmosphäre,gute Schauspieler ect. :D


Anonymous

  • Gast
mothman? war das nicht dieser akte-x-verschnitt mit dem absolut albernen langweiligen ende?

Ich mochte den ganzen look und die stimmung des films, die musik auch und richard gere war auch ganz okay... aber die auflösung war doch sehr öde... und wie will man ne fortsetzung machen, wenn doch die *haha* echten Ereignisse denen der erste Film so haarklein folgte mit dem Einsturz der Brücke endete?

wen interessiert was angeblich tatsächlich passiert sein soll:

http://www.prairieghosts.com/moth.html

hav fun, R.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    der film war ganz ok, aber nichts besonderes. ein nettes filmchen, dass man sich mal ansehen konnte...

    Gruß
    Markus :-)