Wertfrage - "H.G Francis" Erstauflagen

Gast · 2 · 1699

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
High Leute,

kann mir jemand vielleicht verraten was in etwa die Erstauflagen der "Europa "H.G. Francis" Gruselserie wert sind?

Also die aus den 80igern mit orginal Musik (die neuen kommen ja mit anderer Mucke)

Bis auf 2 Tapes haben auch alles noch die original Cover! Auch ist da noch "Dracula trifft Frankenstein"c dabei der soll wohl irgendwie besonders selten sein! ...

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken meine Tapes bei eBay zu versteigern und würd gern wissen wieviel ich dafür ca. verlangen kann! ...  :roll:

cheers

BenZé


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Nun - wie viel Du "verlangen" kannst, kann ich dir da nicht sagen. Ich weiß dass für die Horror Pop Sounds damals am Flohmarkt von 50 bis 100 DM gelatzt wurde.

    Also Hörspielfan würde ich die alten Auflagen kaum verkaufen (hab noch einife auf MC und einige auf LP).

    Es existiert ein sogenannter Höspielkatalog in dem alle Preise (oder die die diese Flohmarktmafia haben will) verzeichent sind. Vielleicht kommst du mal bei Gelegenheit an eine Ausgabe.

    Von der Gruselserie gibt es jedoch Auflagen die noch älter sind - (und manchmal um einige Sekunden länger)....z.B. ist "Dracula trifft Frankenstein" die Originalauflage von HG Francis 2 : "D. und F., die Blutfürsten"...
    Klar ist die Auflage selten, denn sie ist um einiges älter...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"