Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?

Gast · 166 · 26466

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zadok_Allen

  • Gast
Es gibt viele schlechte Horrorfilme.

Aber welcher ist der schrecklichste den ihr je gesehen habt?

Bin echt gespannt!


Meiner ist übrigens:
Urban Scumbags vs. Countryard Zombies


Cya

Zadok


Crash_Kid_One

  • Gast
Es gibt viele schlechte Horror-Filme...
wenn ich mal in meinem Hirn rumkrame würde ich aber sagen, das
"Antropophagus 2000" von Schnaas die grösste Scheisse war, die ich je gesehen habe.
So eine dilletantische Inszenierung, das selbst Timo Rose als Steven Spielberg des neuen Millenniums durchgeht.


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Eindeutig Man-Eater!

    Ich weiß immer noch nicht, was an dem Dreck so kultig sein soll. Wenn wenigstens die Effekte gut wären...

    Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, weshalb D'Amato und seine ebenso talentlosen Kollegen in Bereichen wie Drehbuch und Maske diesen Film überhaupt gedreht haben. Vielleicht einfach nur eine Hommage an den Splatterfilm? :roll:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hmmm stimmt schon, Man-Eater war wirklich auch sehr mies. ...
    Kein Wunder, das die DVD NICHT in meinem Regal steht ...
    da stehen zwar auch viele Gurken mit dabei, aber "Man Eater" brauche ich sicher nicht ... alleine schon wegen der sehr menschenverachtenden Darstellung ist der Film ein grosser Faux pas.

    Aber: Antropophagus 2000 von Schnaas ist NOCH schlechter.


    Premutos

    • Gast
    Die Violent Shit Filme gehören meiner Meinung zu den schlechtesten Filmen überhaupt, dagegen ist Urban Scumbags ein cineastisches Highlight ;-)

    Schnaas ist ein Topkandidat für schlechte Filme...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Exhibitionisten Attacke! :-P  :lol:  :roll:

      Gesehen hab ich ihn mittlerweile, obwohl eher gespult! :?

      Das ist wirklich die grösste gequirrlte Kacke, die ich je gesehen hab! :roll:  :lol:


      hmm mir fällt spontan auch ein Schnass film ein - Zombie 90 :-). Von den etwas "teureren" Werken, steht Bolls "Alone in the Dark" bei mir ganz weit oben.


      Nun mir fällt da als erstes "Dahmer" ein, falls der überhaupt unter Horror fällt... Ansonsten war ich noch sehr von Cradle of Fear enttäuscht


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hm... "Das weisse Rauschen" ist der schlechteste Film, den ich kenne - ein Horror beim anschauen....

        Sonst: "Insel der Dämonen" ist der größte Müll den ich kenne! (Danke Bethi!)

        und

        sorry - leider "Blair Witch Project" - bis auf etwas Spannung hat mich der Film leider gelangweilt! Es gibt besseres...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Space Wolf von Timo Rose, garantiert Talentfreier Müll, danke an Dirk übrigens für das "nette" Wichtelgeschenk" *würg


          Nene, dagegen ist sogar Zombie 90 noch gut, der wenigstens auf seine weise trashig witzig ist, SW ist leider Gottes todernst!!


          Gibt viele schlechte, Man Eater, viele viele dt. Amateursachen, aber Space Wolf ist einfach so dermassen schlecht, da ist sogar Exhibitionisten Attacke fast besser, da der auch trashig gemeint ist, Space Wolf will cool und gut sein, das unterscheidet den Hirnschiss von anderen Trashamateurfilmchen!!


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            hatten wir das Thema nicht schon mal?

            ich hab schon einigen Mist gesehen, daß ich teilweise sogar die Namen vergessen habe.

            Mies war so ein Film mit Goldblum und so nem Typen der ein Serienmörder war.

            Ferner

            Cameron
            Bloody Pom Poms (obwohl ich den jetzt gerne wieder hätte, da keine V.Ö.)
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Voyeur.com ?
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat von: "Ketzer"


            Mies war so ein Film mit Goldblum und so nem Typen der ein Serienmörder war.



            Hideaway - Das Versteckspiel (Dean R. Koontz Verfilmung) vielleicht ???


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Irgendwie gabs das Thema schonmal, mir ist auch so...  :)


              Am meisten enttäuscht haben mich doch:

              - Oase der Zombies
              - Grossangriff der Zombies
              - Body Melt (gibt einige nette Szenen aber die retten den Film nicht)


              Bei "Pledge Class" bin ich mir nicht sicher ob ich den hier auf die Liste setzen soll...  ;)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hehe..."Großangriff der Zombies" von GROß-Meister Umberto Lenzi ...

              den habe ich auch als Kröte zum ersten Mal gesehen ... ich mag den Film  :)  8)

              Purer Trash ... die herumrennenden und um sich ballernden Zombies *fg*
              Und das Finale auf dem Rummel mit der Achterbahn war auch sehr nett.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Cheerleader Autopsy
                Space Wolf
                Porno Holocaust (Orgasmo Nero II - Insel der Zombies)

                An diese drei kommt nix anderes ran.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Zitat von: "Ketzer"


                  Mies war so ein Film mit Goldblum und so nem Typen der ein Serienmörder war.



                  Hideaway - Das Versteckspiel (Dean R. Koontz Verfilmung) vielleicht ???


                  Ja, genau!


                  Und wie konnte ich die 2 vergessen:


                  Exhibitionisten Attacke

                  und

                  HOUSE OF THE DEAD
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    House of the Dead, sorry, ich respektiere verschiedene Meinungen, aber den als SCHLECHTESTEN Film zu betiteln, da sag ich nur:  :roll:

                    Ne, der ist technisch solide gemacht, Effekte sind gut, ... also bitte...


                    Hier werden echt einige Krache aufgezählt, Großangriff der Zombies, etc. aber denen kann ich wenigstens noch ne sleazige Atmo abgewinnen...

                    Bloody hats getroffen: Space Wolf....jau, unterstütz mich, DAS ist schlecht und absolut talentfrei, aber in allen Belangen!!!!


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Hey Jens sei fair, nur ein einzigstes Mal sei fair ;)


                      Schon viele Gurken gesehen, aber gibt ja immer wieder Filme, bei denen man mit einer gewissen Erwartung herangetreten ist. Als Brutal schlecht erwiesen sich dann:

                      Hellraiser 4
                      Leprechaun 4
                      TCM 4


                      Jep, zu den Anfangszeiten hatten wir so einen Thread schonmal, aber noch 2-3 jahren hat sich ja viel verändert.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      TCM 4 war wirklich sehr mies...ne echte Jugendsünde von Matthew McConnoghey (schreibt man den so?) und Reese Witherspoon...

                      Hellraiser 4 ist sicher kein Meilenstein, aber ansehen kann man sich den ruhig mal.

                      Mir ist noch was eingefallen: "Blutrausch der Zombies" mit Paul Naschy!

                      Naschy spielt ne Doppel-Rolle, eine davon ist so nen Magier/ Sekten-Heini ... unter anderem bei einer schwarzen Messe mit so Hörnern auf dem Kopf ... zum schreien schlecht.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wie konnte ich nur die Rednecks vergessen ?  ;)


                          @ nemesis: Du fandest damals Jaws3 schlecht ?  8O
                          Meintest du da nicht etwa den vierten Teil ?  :)


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Moderator
                          • *****
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            TCM 4 war wirklich sehr mies...ne echte Jugendsünde von Matthew McConnoghey (schreibt man den so?) und Reese Witherspoon...


                            Jetzt tuts du aber der Witherspoon unrecht - es war nämlich die Zellweger...
                            was für ein Sprung : Love & a 45, TCM 4 und nun Bridget Jones - arme Renee!!!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                House of the Dead, sorry, ich respektiere verschiedene Meinungen, aber den als SCHLECHTESTEN Film zu betiteln, da sag ich nur:  :roll:

                                Ne, der ist technisch solide gemacht, Effekte sind gut, ... also bitte...


                                Hier werden echt einige Krache aufgezählt, Großangriff der Zombies, etc. aber denen kann ich wenigstens noch ne sleazige Atmo abgewinnen...

                                Bloody hats getroffen: Space Wolf....jau, unterstütz mich, DAS ist schlecht und absolut talentfrei, aber in allen Belangen!!!!




                                Kann ich jetzt genauso sagen, also bitte Matze  ;)

                                Es geht hier allein um subjektives Empfinden.

                                Mir persönlich ist das wurstegal, ob der technisch solide, effektemäßig top ist.

                                Für mich ist das eine der größten Gurken, die ich je persönlich gesehen habe und dazu stehe ich.

                                Und das könnte man jetzt für jeden Film der Weltgeschichte durchkauen.

                                Also bitte  ;)  :D
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul