Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?

Gast · 166 · 26408

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    ich bin pervers gespannt auf Deine Meinung :D

    ich auch, vielleicht isses heut oder morgen schon so weit... der wird sicher rocken  :!:


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Wo isn Blue Velvet n Horrorfilm? Und was fällt Dir ein diesen meisterhaften Film nicht zu mögen?
      Hab dich ja ganz überlesen lieber Jason. Ein Horrorfilm war BV natürlich nicht. Ein Thriller eher.
      War doch der mit dem abgeschnittenen Ohr, gelle? Blue Velvet war eben auch von Lynch, und hat mir eben genau wie Twin Peaks nicht gefallen. Mir hat den mal vor Jahren ein Freund ausgeliehen und gemeint der wäre ganz till äh toll. Hab ihn dann mit meiner damaligen Freundin angesehen und soo toll war es dann eben für uns beide nicht (also der Blue Velvet).
      Dann mag ich eben meisterhafte Filme nicht. Kann aber ganz gut damit leben. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        BV is auch der einzige Lynch (mit Twin Peaks) den ich mag - von demher ;) man sollte dem noch ne Chance geben - anfangs mocht ich den auch nich
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Wo isn Blue Velvet n Horrorfilm? Und was fällt Dir ein diesen meisterhaften Film nicht zu mögen?
          Hab dich ja ganz überlesen lieber Jason. Ein Horrorfilm war BV natürlich nicht. Ein Thriller eher.
          War doch der mit dem abgeschnittenen Ohr, gelle? Blue Velvet war eben auch von Lynch, und hat mir eben genau wie Twin Peaks nicht gefallen. Mir hat den mal vor Jahren ein Freund ausgeliehen und gemeint der wäre ganz till äh toll. Hab ihn dann mit meiner damaligen Freundin angesehen und soo toll war es dann eben für uns beide nicht (also der Blue Velvet).
          Dann mag ich eben meisterhafte Filme nicht. Kann aber ganz gut damit leben. :)
          BV is auch der einzige Lynch (mit Twin Peaks) den ich mag - von demher ;) man sollte dem noch ne Chance geben - anfangs mocht ich den auch nich

          naja, ich mag alle Lynch und Blue Velvet ist dabei auf Platz 4  :!:

          Er ist wohl einer der eingängigsten Lynches bis auf Straight Story. Ihr solltet unbedingt Straight Story ne Chance geben! Der ist absolut nicht mit allen anderen Lynchischtisen Werken vergleichbar und ein ganz ruhiger straighter Road Movie mit viel Herzblut erzählt, übrigens nach der wahren Geschichte von Alwin Straight!


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Spontan würde ich Broken sagen :!:



             :oak:
            oh ja!!!

            der steht hier noch im Regal. Werd dem demnächst mal sichten, aber erwart nix nach euren vernichtenden Meinungen und Adam Mason hat eh nich allzu viel drauf. Aber das ein Backwooder is und wohl Gore mäßig ganz gut abgeht muss ich den sehen  :biggrin:


             :shock: Alter mach es nicht :!:  :!:  :!: Das sind 90 wertvolle Minuten Deines Lebens die Du verplemperst :!:





            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Spontan würde ich Broken sagen :!:



               :oak:
              oh ja!!!

              der steht hier noch im Regal. Werd dem demnächst mal sichten, aber erwart nix nach euren vernichtenden Meinungen und Adam Mason hat eh nich allzu viel drauf. Aber das ein Backwooder is und wohl Gore mäßig ganz gut abgeht muss ich den sehen  :biggrin:


               :shock: Alter mach es nicht :!:  :!:  :!: Das sind 90 wertvolle Minuten Deines Lebens die Du verplemperst :!:





              ich hab neulich 240  :!:  mit dem verfickten Bermuda Dreieck verplempert, dagegen wird Broken sicher die reinste Augenweide  :)

              Gott bin ich heiß auf den Streifen, wenn ichs heut nich schaff den ganz zu sehen wird auf jeden fall reingeschaut..immerhin hat mir den der Sing Lung vermacht


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  der wollt dafür sogar Geld  :!:
                  Dann wird er sich jetzt noch mehr ins Fäustchen lachen.  ;)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      ich hab schon gedacht der Maggo oder der FuzzSurfer schreiben jetzt

                      Shaun of the Dead hier rein :D
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        ich hab schon gedacht der Maggo oder der FuzzSurfer schreiben jetzt

                        Shaun of the Dead hier rein :D
                        Das der schlecht ist habe ich ja nie behauptet - er nutzt halt sein Potential nicht aus, wird gegen Ende schwächer und ist bei weitem nicht so gut wie HF, aber schlecht ist er nicht :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          ich hab schon gedacht der Maggo oder der FuzzSurfer schreiben jetzt

                          Shaun of the Dead hier rein :D
                          Das der schlecht ist habe ich ja nie behauptet - er nutzt halt sein Potential nicht aus, wird gegen Ende schwächer und ist bei weitem nicht so gut wie HF, aber schlecht ist er nicht :D

                          Das sehe ich genauso. Shaun ist klasse - aber nach der ersten Hälfte kippt er deutlich und wird ernst.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Gibts jetzt eigentlich keinen Thread mehr in dem nicht darüber diskutiert wird :shock: das ist ja schrecklich (und ich bin net mal dran beteiligt :D ) und wird ja schon beinahe zur Glaubensfrage :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              und ich bin net mal dran beteiligt :D
                              Warum eigentlich nicht? Sonst mischst du doch überall mit nur um andere totzudiskutieren :D


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Weil ich beide gut finde, Shaun aber nen Tacken besser - beschwörs net herauf, schließlich stehst du auf der anderen Seite :uglylol: